Kritik & Verbesserungsvorschläge Testbericht

No-product-image
ab 11,08
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Alusru

Und was bleibt für uns noch übrig

Pro:

sehr viel

Kontra:

s b

Empfehlung:

Ja

Ich bin nun schon einige Jährchen bei Yopi und mache mir so langsam doch Gedanken wie es denn nun weiter gehen wird.
Zuerst war alles super, es gab immer gutes Geld für unsere Berichte. Dann plötzlich wurde der Verdienst arg beschnitten, es gab viele 0,5 Cent Berichte und nur noch ganz wenige 2 Cent Bericht, okay, dachte ich Yopi hat sicher seine Gründe dafür.

Dann schickte ich wie immer meine Produktvorschläge zu Yopi und wartete auf die Bewilligung, die kam aber nicht.Hm, dachte ich, vielleicht sind meine Vorschläge nicht gut genug, oder Yopi braucht im Moment keine Produktvorschläge, kann ja alles sein.

Und dann kamen die Gründe für die Ablehnung, das hörte sich so an:Ihr Produktvorschlag konnte leider nicht angelegt werden"
Ihre Angabe waren fehlerhaft oder unvollständig, oder ähnliches.

Das alles zwang mich nicht zum nachdenken, aber das schon, da geht es um die Bereiche:

Elektronik
Computer
Haushaltselektronik
Bücher Hörbücher
Filme DVD
Musik Tonträger
Erotik

Und jetzt zitiere ich wieder wörtlich:

DerGrund hierfür ist dass wir in diesen Bereichen umfangreiche Datenbanken von unabhängigen Datenlieferanten beziehen, bzw
in Kürze beziehen werden.

Okay und was wird aus uns die wir geschrieben haben, quasi auch Datenlieferanten waren, was bleibt für uns noch zu tun übrig. werden wir dann noch gebraucht, oder sind wir überflüssig?

Es wäre schön wenn Yopi eine Antwort auf meine Fragen hätte, ich fühle mich nicht gut weil ich so in der Luft hänge , hätte gerne wieder festen Boden unter den Füßen und eine klare Antwort von Yopi.

Oder mache ich mir umsonst Gedanken , das wäre schön.

54 Bewertungen, 29 Kommentare

  • honeymaus

    23.06.2006, 19:10 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Manuela

  • Pepie

    07.06.2006, 22:01 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Gudrun

  • anne66

    02.06.2006, 00:00 Uhr von anne66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meine Produktvorschläge sind auch noch nicht genehmigt. Ich denke mir mein Teil. Grüßchen Anne

  • Schattenesserin

    01.06.2006, 23:23 Uhr von Schattenesserin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das sie diese sogenannten Daten bekommen, schreiben die schon seit über einem halben Jahr. Habe ich mich auch schon das eine oder andere mal tierisch drüber aufgeregt!

  • topfmops

    30.05.2006, 15:21 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    172 imehls von yopi auf einen Schlag. Sieh’ste Helga, geht doch!! Jetzt will ich mir mal ein gemütliches Lesestündchen gönnen und werd’ dauernd rausgeschmissen. DAS IST NICHT FAIR!! Habt Ihr nichts anderes zu tun, als Berichte zu schreiben??

  • Skywalkeratwork

    30.05.2006, 14:55 Uhr von Skywalkeratwork
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mache mir auch arge Gedanken um Yopi, früher waren sie sogar zeitweise besser als Ciao, doch das hat sich geändert und steht sogar in gleicher Stufe mit Dooyoo und Mymeinung, was sicherlich kein Lob mehr ist!Gruß Sascha

  • anonym

    28.05.2006, 17:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! ....... LG, Marianne ;o)

  • Cia

    25.05.2006, 18:09 Uhr von Cia
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh mach weiter so "meine Lehrerin" g, Gruß silvia

  • superlativ

    25.05.2006, 17:44 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht!

  • Sky112

    25.05.2006, 01:30 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mittlerweile gibt es hier viel zu Verbessern und zu kritisieren. Langasam macht es echt keinen Spaß mehr

  • Fluetie

    24.05.2006, 20:40 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Diese Begründung habe ich weiß Gott wie oft gelesen.... LG Dirk

  • Power_Surfer

    24.05.2006, 01:43 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    meine sind bis jetzt alle abgelehnt worden... mit der begründung das sie ihren katalog zur zeit umstellen... sehr hilfreich... lg patrick

  • Venezianerin_2005

    23.05.2006, 23:49 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht LG Ina

  • Django006

    23.05.2006, 23:02 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    kann ich nur Zustimmen. lg Alan

  • blackangel63

    23.05.2006, 22:54 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • Estha

    23.05.2006, 22:48 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... @};----..lg susi

  • anonym

    23.05.2006, 22:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    So eine Mail habe ich auch bekommen, als ich 1 Elektrogerät vorgeschlagen habe. 2 Berichte haben sie mir frei geschaltet, die natürlich Erstberichte waren, ich aber trotzdem nur 0,5 Cent dafür bekomme! Ganz toll!! Dann brauche ich ja keinen PV mehr einreic

  • polly_

    23.05.2006, 22:36 Uhr von polly_
    Bewertung: sehr hilfreich

    kann dir leider nur zustimmen...wenn man schon viel weniger Geld mit den Berichten verdient, sollte man wenigstens über die Produkte Meinung machen können, die man gerne möchte...aber jetzt scheint wohl weder das Geld verdienen noch das Meinung machen mehr

  • anonym

    23.05.2006, 22:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • schnekuesschen

    23.05.2006, 22:10 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • bodspy

    23.05.2006, 22:00 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * SH * * Liebe Grüße.. RenÖ

  • LittleSparko

    23.05.2006, 20:40 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meine Kamera wurde mit dem gleichen Schrott abgelehnt. Seit Februar am Markt und seit März im Ciao Katalog. Yopi will offenbar gar nicht die aktuellsten Produkte haben, zu denen dann Berichte eingestellt würden, damit das Portal seinem Existenzgrund gerech

  • Zuckermaus29

    23.05.2006, 19:57 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • lassie222

    23.05.2006, 19:52 Uhr von lassie222
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich der Bericht!

  • Magickatrin

    23.05.2006, 19:49 Uhr von Magickatrin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...meine Produktvorschläge werden nur noch mit der Begründung abgelehnt ;-)

  • Andreas1501

    23.05.2006, 19:40 Uhr von Andreas1501
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein Produktvorschlag von mir wurde diese Woche nach wenigen Tagen eingestellt. LG Andreas

  • Mogry1987

    23.05.2006, 19:39 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich warte schon seit fast 3 Monaten auf meine Produktvorschläge o_O

  • lautern

    23.05.2006, 19:28 Uhr von lautern
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hast 100 %-ig Recht !!

  • SuicideToday

    23.05.2006, 19:27 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg