Lidl Testbericht

Lidl
ab 40,28
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  klein
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  sehr gut
  • Preisniveau:  sehr preiswert

Erfahrungsbericht von Dreamteam

Lidl drengt an die Spitze-----neu

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also hier bin ich noch mal!
Also ich finde LIDL wirklich tolal cool, das der Laden total das große Sortiment hat, dazu müßt ihr wissen hat in meiner Stadt letzte QWoche ein neuer Aufgemacht. Ich habe vorher im alten nichts zu Meckern gehabt, nie schlechte Artikel in den Regalen oder Sachen die nicht schmecken.
Habt ihr schon mal den Lambrusco probiert, der schmeckt unheimlich gut und kostet nur 1,60 Euro.
Und diese Obst und Gemüse >Theko finde ich persönlich ist überhaupt das beste, alles frisch und obendrein noch billig.
Vergleicht doch mal diese humanen Preise mit Edeka oder anderen Märkten.
Die haben bei Lidl mehr auswahl als bei Aldi, zumindest wenn es um Obst und Gemüse geht.
Versucht auch mal

9 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Gaylight18j

    12.06.2002, 16:57 Uhr von Gaylight18j
    Bewertung: nicht hilfreich

    schade, echt schade

  • Mustoman

    12.06.2002, 16:51 Uhr von Mustoman
    Bewertung: nicht hilfreich

    Keine Macht den Fakern....