Logitech MouseMan Dual Optical Testbericht

ab 45,72
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Ghostkillah

Logitech MouseMan Dual Optical!!!FANTASTISCH!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Ciao-User!!

Seit ca. 2Wochen benutze ich die ,och recht gut gelungene Logitech MouseMan Dual Optical
Ich kaufte sie mir da meine Funkmaus mit noch Trackball ned so gut bein zocken von CS funktionierte!

Ich war sofort von der präzisen Abtastung der zwei (dual) Sensoren mit je 800dpi begeistert.

Daten der Dual Optical:
************************
Die Dual Optical besitzt 2Optische Sensoren die jeweils 800dpi besitzen!Durch die 800dpi hat die Maus eine sehr genaue Oberflächen Abtastung


Die Logitech Dual Otical kann man auf nahezu allen Oberflächen benutzen.Leider funktioniert sie noch nciht, wie jede andere Maus, auf reflektierenden Oberflächen wie z.B. Glas...

Logitech überzeugt hier mit einem recht guten und modernen Design.
Sie besitzt ein Mausrad um das arbeiten ohne Bildlaufleisten zu ermöglichen.
Sie hat an der Linken Seite eine gut anglegte 4.Taste die man gut mit dem Daumen erreichen kann.Beid er Software kann man mit ihr mehrere FUnktionen einstellen.

Einziges Manko ist das die Logitech MouseMan Dual Optical nicht für Linkshänder geeignet ist!

Systemvoraussetzungen:
***********************

Windows: 98, 95, 2000, NT, XP

USB Port, oder Com Anschluss (PS2)

CD-ROM Laufwerk für die Installation.


Garantie:
**********

Es werden 5Jahre Garantie gewährleistet.

Installation:
**************

Die Maus wird bei ausgeschaltenem Computer an den USB oder PS2 Steckplatz angesteckt.Der Computer erkennt die Maus von allein und vordert die Software an!Eine Fast Selbstständige Installation macht alles sehr leicht.Nur die Maus muss man selber konfigurieren.

Fazit:
*******

Die 40€ die ich für diese Maus ausgegeben habe hat sich richtig gelohnt.Bis jetzt hat sie mich noch nicht enttäuscht.
Mich überzeugten wie das angekündigte gute Handling und die leichte und genaue Bedienung.

Thx 4 Reading
Euer Ghosty

18 Bewertungen