Margaret Astor Calligraphy Length&Separation Mascara Testbericht

Margaret-astor-calligraphy-length-separation-mascara
ab 6,83
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  schlecht
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von stelpa

üben üben üben

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo!

also, ich habe mir letztens eine neue Wimperntusche gekauft. meine alte ging schon aus, also stand ich da im Geschäft und wusste nicht so recht, welche ich denn nun nehmen sollte... von der Werbung her waren mir so einige verschiedene Produkte bekannt aber man weiß ja: nicht immer ist das, was in der Werbung gesagt wird, auch wahr!
nun gut, da waren zwei, die mich dann näher interessierten und ein Blick auf den Preis ließ mich doch die Callygraphy nehmen (naja... 50Cent sind für mich viel Geld! - da kriegt man schon ein halbes Wurstsemmerl!)

gut, also muss das ganze nur noch ausprobiert werden... natürlich zu Hause, weil wer kommt schon auf die geniale Idee so etwas im Geschäft zu versuchen - ich natürlich nicht!

also, ich beginne damit meine Mascara aufzuschrauben - tja.. so wird das natürlich nichts! man muss sie einfach nur aufziehen! nix mit Schrauben! gut, das habe ich dann doch geschafft. mein erster Gedanke war dann: wo ist eigentlich dieser Kamm? nach einigem Suchen kam ich drauf, dass der nur von so viel Tusche bedekt ist, dass man die einzelnen Zinken nicht sehen kann. also denke ich mir: das ist zu viel, und versuche da etwas davon am Rand der Hülse abzustreichen... funktioniert nicht so gut, aber funktioniert! und dann kommt das auftragen.
tja, auch wenn ich doch schon etwas länger meine Wimpern tusche hatte ich damit doch so einige Probleme! wie soll ich den Kamm eigentlich halten? und überhaupt: Separation? ja, die einzelnen Fliegenbeine waren eh schön separiert! aber angeblich sollte dieser Kamm doch genau das Gegenteil bewirken: keine Fliegenbeine mehr!

nun gut, ich bin etwas verärgert, aber so schnell gebe ich dann doch nicht auf! und nach einigen Tagen merke ich, wie ich immer besser mit diesem komischen Ding umgehen kann. mit der Zeit wird das Ergebnis immer ansehlicher! auch die Fliegenbeine sind so halbwegs weg.

was mich allerdings sehr stört ist die Tatsache, dass sie recht langsam trocknet. da hab ich das schon aufgetragen und muss niesen und schon habe ich die ganze Tusche unter dem Auge schön verteilt!

Fazit: nette Idee aber so schöne Wimpern kann man mit einer \"normalen\" Mascara viel unkomplizierter zaubern!

6 Bewertungen