McDonald's Pommes Testbericht

Mc-donald-s-pommes
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von kerstinxy

McDonalds Pommes

  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

Frische, Geschmack

Kontra:

Ketchup, Mayo extra zu zahlen

Empfehlung:

Ja

Ich finde, dass sie fast immer frisch sind, außerdem schmecken sie sehr gut und sind ausreichend gesalzen. Sie könnte nur etwas knuspriger sein. Schade finde ich auch, dass Ketchup und mayonnaise teuer extra dazu gekauft werden müssen. Insgesamt bin ich mit der Qualität aber sehr zufrieden.Man muss auch nicht lange auf seine Bestellung warten sondern kann sie oft schon nach wenigen sekunden mitnehmen oder vor ort gleich essen. Ich kaufe sie mir oft, denn sie sind wirklich lecker, Praktisch ist auch, dass verschiedene Portionsgrößen angeboten werden.sowohl für den kleinen Hunger als auch um den \"Glustern\" auf Pommes zu stillen.

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Schnuffelinchen

    01.09.2005, 18:48 Uhr von Schnuffelinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    vielleicht kannst Du Deinen Bericht noch etwas ergänzen: Preis, wieviel ist in so einer Tüte Pommes,...usw. Viel Spaß bei Yopi. LG,Schnuffelinchen