McDonald's Pommes Testbericht

Mc-donald-s-pommes
ab 12,40
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von gangster09

Nicht für mich....

1
  • Aussehen:  durchschnittlich
  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Sättigung & Erfrischung:  sehr hoch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo liebe Leser!

Ich möchte euch wieder einmal etwas über ein McDonalds-Produkt erzählen. Es handelt sich hierbei um die Fritten, welche man eigentlich bei jedem beliebigen Menü einfach so dabei nehmen muss. Ich sage extra \"muss\", denn freiwillig würde ich mir die Fritten dort nicht bestellen. Dafür gibt es verschiedene Gründe, die ich euch in meinem Bericht auch noch näher bringen werde.


:: Verpackung ::

Es gibt bei den Fritten bei McDonalds drei unterschiedliche Größen. Man bekommt eine kleine Portion Fritten in einer normalen Tüte..meist enthält diese dann nur so 20 Fritten. Die mittlere Portion erhält man in einem Pappbecher.Die reicht auch völlig aus, denn soviele kann man davon eh nicht zu sich nehmen. Deshalb ist es überflüssig ein MaxiMenü zu nehmen,denn dabei ist nur das Getränk etwas größer und die Pommes... DIe große Portion gibt es in einem etwas größeren Pappbecher. Man erhält zwar mehr Pommes, aber was will man damit?!? Die Verpackungen sind auch nicht sehr praktisch, da man meist nicht alle Fritten leicht herausbekommt und die Finger dann schön fettig sind!


:: Geschmack ::

Nun kommen wir wahrscheinlich zum negativen Höhepunkt des Produktes. Diese Fritten sind für mich einfach ungenießbar und dazu gibt es zwei wesentliche Gründe:

1. DAS FETT: Die Fritten weichen bei McDOnalds ja fast schon im Fett ein.Ich frage mich, wer die da noch essen kann...UNd wenn sie dann aus dem Fettbad genommen werden, kippt man sie sofort in den nächsten Behälter und tropft sie nciht erst ab.SOmit tropfen sie noch vor Fett!

2. DAS SALZ: Da die Fritten ja noch völlig von Fett voll sind, kippt man Unmengen an Salz über sie rüber um das ein wenig zu vertuschen. Doch damit gibt man den Fritten ihren Rest. Nun schmecken sie total versalzen und sind immernoch voller Fett. Ich kann sie nicht genießen so!

Damit sind diese Fritten vom Geschmack her für mich unakzeptabel und deshalb bestelle ich mir diese auch nie! Dafür verzichte ich auch auf ein Menü, aber dann spar ich mir das Geld lieber für einen weiteren Burger!


:: Preis ::

Die genauen Preise für die einzelnen Portionen weiß ich im moment leider nicht, aber für eine kleine Portion legt man knapp einen Euro auf den Tisch. Die größeren werden demnach auch teurer sein! Ich erkundige mich da noch mal für euch! Auf jeden Fall ist jeder Preis für dieses Produkt zu teuer!!!


:: Fazit ::

Ich kann euch von den Fitten nur abraten. SIe sind total versalzen und viel zu fettig. Der Preis dafür ist auch zu hoch, also bestellt euch lieber etwas anderes, was einem auch schmeckt!!! Ich gebe nur einen Stern dafür!!! NICHT ZU EMPFEHLEN!!!



__________________
dooyoo (stonie16)

15 Bewertungen