Mehr zum Thema TV-Spots Testbericht

No-product-image
ab 11,83
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Alusru

Lauras Gemecker

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ja was ist denn das, dachte ich so bei mir, als ich diesen Werbespot zum ersten Mal hörte.Was blöckt den dieses altkluge Gör da ins Telefon.

Und ich sah mir den Spot ein zweites Mal an.Dadurch wurde er aber auch nicht besser.Laura, so heißt das Kreischkind unterhält sich mit Herrn
Penaten am Telefon.

Sie versucht ihm gerade klar zu machen, das eben das Shampoo nur für Kinder ist, und nicht für Mütter.Herr Penaten....Meine Mutter benutzt immer mein Shampoo trompetet das Mädchen ins Telefon, und das so laut und ekelhaft, das ich es gar nicht mehr nett finden kann.

Die kleine Laura ist kein niedliches kleines Mädchen, sie ist eine ekelhafte Göre die alles besser weiß, finde ich nicht gut.Lauras Mutter kommt derweilen ins Zimmer und zeigt unbeeindruckt
ihre schönen Haare, die natürlich mit dem Kindershampoo gewaschen sind.Und die Mutter sagt gar nichts zu der kleinen Meckerziege, sie lächelt nur und übersieht das Laurakind.

Das bringt Laura noch mehr in Rage, sie will ihr Kindershampoo für sich alleine haben.Schon deswegen weil es nicht in den Augen brennt.Soll doch die Frau Mama mit roten Karnikelaugen rumlaufen, das ist ihr der Laura egal.Dieses Shampoo ist nur für Kinder....

Das Mädchen will ihr Shampoo, und der Herr Penaten soll das gefälligst ihrer Mutter sagen.
Ich glaub es einfach nicht was uns diese Werbung sagen will.Kinder wollen nicht, das Mütter ihr Shampoo benutzen, ich lach mich weg.

Genau umgekehrt ist es, Mädchen in Lauras Alter benutzen meist das Shampoo ihrer Mütter und kein
Kindershampoo, aus dem Alter sind sie doch raus.
Wieso will uns dieser Werbespot jetzt umpolen, verstehe ich nicht.Das könnte eventuell noch ein kleines niedliches Mädchen sagen, aber nicht diese zornige Laura.

Mir gefällt diese Werbung gar nicht, ich finde sie auch nicht echt.Das Mädchen Laura ist auch
nicht niedlich, nörgelt nur am Telefon rum.Für so ein gutes Produkt müßte es doch einen besseren Werbespot geben.Aber das ist nur meine Meinung, vielleicht gibt es Leute die sich von dieser
Meckerwerbung begeistern lassen.

32 Bewertungen, 5 Kommentare

  • hjid55

    28.05.2007, 22:37 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • raggy

    18.03.2002, 19:33 Uhr von raggy
    Bewertung: sehr hilfreich

    gefällt mir auch nicht

  • skorpion99

    01.03.2002, 09:43 Uhr von skorpion99
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für Ausdrücke wie „Gör“ und dann auch noch altkluge habe ich schon einmal mächtig Prügel bezogen, auf einer anderen Meinungsplattform, deren Name mir gerade entfallen ist. Klasse Rezension meint der Skorpion und hoffentlich rü

  • Zarah24

    28.02.2002, 00:54 Uhr von Zarah24
    Bewertung: sehr hilfreich

    So habe ich das ganze noch nicht gesehen. Aus dieser Perspektive betrachtet ist der Werbespott recht Interessant ;-)

  • FrauRossi

    28.02.2002, 00:45 Uhr von FrauRossi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hast Du den Bericht schon mal woandes gepostet?