Milasan Fencheltee Testbericht

Milasan-fencheltee
ab 18,02
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Erfahrungsbericht von Ojote

Ideal für Kinder

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Milasan Fencheltee ist ideal für Säuglinge Kleinkineder und natürlich auch für die etwas älteren unter uns. Ich habe zum ersten mal Milasn bei meinem ersten Kind Maximilian ausprobiert und ich muß sagen er bewirkt richtige Wunder bei Bauchschmerzen. Als nun mein zweites Kind auf die Welt kam wollte ich Milasan auch weiterhin benutzen.
Schon ab der zweiten Lebenswoche kann man Milasan den Säuglingen geben und unter aufsicht der Habamme kann man Milasan schon eher als Durstlöscher reichen.
Meine kleine ist jedenfalls begeistert und trinkt sehr viel Flüssigkeit am Tag. Säuglingen gibt man den Tee zu 100 ml ca. einen teelöffel Fenchel Instant Tee. Ich kann ihn nur empfehlen.

Zutaten

Traubenzucker, Lactose; Fenchelextrakt, Glucosesirup, Fenchel_Öl

Adresse

Milasan GmbH
39576 Stendal
00800 55001380

11 Bewertungen