Milka Tender Testbericht

Milka-tender
Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
gutguenstigschnelle...
11,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von LilaLisa

Die kleine Biscuitrolle mit GROSSEN Geschmack!

  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Geschmack,locker leicht,cremig

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben!
Sicherlich nascht ihr gerne und bestimmt war desöfteren was leckeres von Milka dabei

mehr unter:

www.milka.de

Mich spricht ja schon allein die schöne Farbe an!
.....ich liebe lila

Naja und diesmal ist wieder was davon dabei!....was?

Milka TENDER

Das ist eine kleine Bisquitrolle mit leckerer zarter Milchremefüllung

Gewicht:
38gramm
(ziemlich leicht dafür das sie ungefähr die grösse eines Mars hat)

Zum Aussehen:
Der Tender-Riegel sieht halt aus wie so ne kleine Bisquitrolle
(länglich wie ein Rohr und rund)
Aussenherum ist eine leckere Vollmilchschokoladenschicht,dann folgt eine leckere Bisquitkuchenschicht,die so locker und einen leckeren Biscuitgeschmack hat,dass man richtig doll süchtig nach wird

Also VORSICHT!;-)
Der Riegel enthält eine extrem cremige Milchcremefüllung,die nach kurzen anwärmen auf der Zunge zerschmilzt.

Ich finde die Rolle kein bisschen zu süss eher eien angenehme Süsse

Der Schokolade schmeckt schön frisch.
Man schmeckt das bei milka wirklich gute und frische Zutaten verwndet werden!Leckerer Milchgeschmack!


Zutaten:
Biskuit Rolle mit Milchcremefüllung (22%), überzogen mit Milka Alpenmilch Schokolade (28%)

Zucker
Weizenmehl
Flüssigei
Pflanzliche Fette gehärtet
Gezuckerte Kondensmilch
Glukosesirup
Sorbit
Sorbitsirup
Feuchthaltemittel
Kakaobutter
Kakaomasse
Magermilchpulver
Süssmolkenpulver
Butterreinfett
Emulgatoren E322, E471, E476, E475
Haselnüsse
Backtriebmittel: E450i, E500ii
Salz
Aromen
Weizenstärke

Nährwerte pro 100g:
405Kalorien 1,700Kj

Fett:19,5

Fazit:
Richtig lecker und sie liegt leicht im Magen.
Man kann sich ruhig mal eine leisten ohne das man gleich unmengen Kalorien zu sich nehmt;-)

Lecker finde ich sie auch beim Kaffe trinken,statt Nem Stück Kuchen

Nur zu empfehlen!

Eure Lisa

13 Bewertungen, 2 Kommentare

  • BaBy1987

    17.08.2005, 23:26 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    unheimlich lecker! allerdings fehlen mir die genannten angaben ebenso.. wäre hilfreich,wenn du sie ergänzt! lg Pia

  • Flute

    17.08.2005, 23:17 Uhr von Flute
    Bewertung: weniger hilfreich

    Hersteller,kein Haltbarkeitsdatum, Nährwertangaben unvollständig, keine Verpackung und zu guter Letzt ist die Rolle auch noch lila und es gibt sie wohl geschenkt