Milka Tender Testbericht

Milka-tender
Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
gutguenstigschnelle...
11,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Wolke93

Milka Tender-Hmm...Ein Gedicht

  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Schmeckt super lecker,sehr ansprechende Verpackung

Kontra:

Nicht gerade billig

Empfehlung:

Ja

Als kleine Naschkatze komme ich leider sehr oft nicht drum herum,mir im Einkaufsladen immer mal die eine oder andere Leckerei einzupacken.War beim Lidl ,und da lachten mich im Regal die Milka-Tender Minis so verführerisch an zu einem Preis von 1,49 €,so daß ich beschloß,sie mitzunehmen.Man gönnt sich ja sonst nichts.

Geschmack: °°
Herrlich zart schmelzend zergehen sie auf der Zunge,und sie schmecken lecker nach Milchfüllung und zarter Schokolade,hmm..

Zutaten : °°
Zucker,Weizenmehl,Flüssigei,pflanzliche Fette gehärtet,gezuckerte Kondensmilch,Glukosesirup,Feuchthaltemittel:Sorbitsirup,Kakaobutter,Kakaomasse,Magermilchpulver,Süssmolkenpulver,Butterreinfett,Emugaltoren:E 322,E 471,E 476,E475,Alkohol ,Haselnüsse,Backtriebmittel:E450i,E 500ii,Salz,Aromen,Weizenstärke,Kann Spuren von anderen Nüssen und Sojaeiweiß enthalten.

Inhalt: °°
150 g ,8 Stück

Hersteller:°°
Kraft Foods Deutschland,
28078 Bremen

Wirklich zu empfehlen,wenn man sich mal etwas Besonderes gönnen möchte.Echt lecker!

14 Bewertungen