Milka Tender Testbericht

Milka-tender
Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
gutguenstigschnelle...
11,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von broadwinn

Geschmack der die Seele erweckt

  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Guter Geschmack

Kontra:

eher kleiner

Empfehlung:

Ja

Ein wirklich gelungener Zwischendurch Snack von Milka

Selbst seine kleine Verpackung und dessen Inhalt kann den Geschmack nichts anhaben

Eingewickelt in Biscuit Rolle mit zarter Alpenmilch gefüllt
Es gibt Milka Tender schon in verschiedeen Geschmacksrichtungen
So wird zusammen mit der Alpenmilch auch schon zur Banane gegriffen.

Auch Nuss ist keine seltenheit mehr und wird in großläden immer häufiger gekauft

Die Verkaufstatistik zeigt ganz klar das Milka Tender ein ansprechender Titel und sogar vor
Milka Leo
Milka Nussini
und sogar vor der normalen Tafel Schokolade liegt

Ein Kauf beim nächsten Samstagseinkauf kann nicht schaden

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • bienemaja1972

    06.03.2005, 16:33 Uhr von bienemaja1972
    Bewertung: weniger hilfreich

    etwas zu mager dein bericht :-) vielleicht noch etwas zum preis, hersteller, geschmack, geruch und zutaten, dann wäre dein bericht perfekt , wenn du ihn überarbeitet hast kannst du mich gern im gb anschreiben und ich schau mal ob ich umbewerten k