Milka Tender Testbericht

Milka-tender
Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
gutguenstigschnelle...
11,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von EmilyStrange

Tender

Pro:

siehe Erfahrungsbericht

Kontra:

siehe Erfahrungsbericht

Empfehlung:

Ja

Da ich Milka Tender immer gerne zu mir nehme, mag ich euch heute gerne diese leckere Süßigkeit vorstellen. Viel Spaß beim Lesen und anschließenden Genießen!

----Hersteller----
---------------------
Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG
Postfach 10 78 40
28078 Bremen
Langemarckstraße 4 - 20
28199 Bremen
Telefon: (04 21) 599-01
Fax: (0421) 599-3675
E-Mail: milka.de@krafteurope.com
http://www.milka.de/


----Kaufpreis----
---------------------
Für ein Milka Tender bezahlt man im Laden oder am Kiosk 50Cent

----Kaufort----
-------------------
Ich kaufe mir mein Milka Tender morgens immer an einem Kiosk! Man bekommt es aber auch in einem großen Pack in jedem Supermarkt. In diesem großen Pack sind dann ca. 5 Milka Tender enthalten.
----Verpackung----
-------------------------
Die Verpackung wurde im typischen Milka-Lila gehalten. Es handelt sich hierbei um eine Plastikverpackung. Auf dieser findet man dann noch auf der Vorderseite den Milka Schriftzug und eine Abbildung von einem angebissenen Milka Tender darauf.



----Zutaten----
------------------
Zucker, Weizenmehl, Flüssigei. Glukose- Fruktose Sirup, pflanzliche Fette, gezuckerte Kondensmilch ( 8,5% ), Feuchthaltemittel: Sorbit, Kakaobutter, Magermilchpulver, Kakaomasse, Süßmolkenpulver, Buttereinfett, Emulgatoren: Soja- Lecithin, E471, E476, E475, ALKOHOL!!!!!, Haselnüsse, Backtriebmittel: E 450, E 500, Salz, Aromen, Weizenstärke. Zur Verbesserung der Haltbarkeit. Kann Spuren von anderen Nüssen enthalten.

Auch Alkohol ist darin enthalten!!!



----Nährwerte pro 100g----
----------------------------------
Kalorien (kcal)425
Eiweiß:5.8 g
Kohlenhydrate:56.5 g
Fett:20 g


----Geschmack----
-----------------------
Der Geschmack ist wirklich sehr gut. Er erinnert auch ein wenig an die Yes Törtchen wenn ihr die kennt . Das Tender ist schön süß, aber nicht zu arg . Die Schokolade passt hervorragend zum Biskuit und der Milchcreme die darin enthalten ist. Packt man das Tender aus so sieht man erst nur den schönen uns ausreichend dicken Vollmilchschokoladenüberzug. Beisst man dann hinein sieht man die Milchcreme und das Biskuit. Die drei Elemente verschmilzen im Mund zu einer echt guten Komposition. Alles passt hervorragend zusammen.




----Meinung----
-------------------
Ich esse das Tender gerne zum Frühstück oder als kleine Zwischenmahlzeit. Es schmeckt sehr lecker und ich kann es an dieser Stelle nur empfehlen. Auch wenn sich vielleicht einige darüber aufregen werden, dass hier Alkohol enthalten ist. Aber meiner Meinung nach ist das so wenig und man merkt den Alkohol ja auch nicht, von dem her finde ich es auch nicht so schlimm. Darum kann ich es nur empfehlen.

25 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Anton

    03.05.2010, 23:02 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht dafür von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich auf Gegenlesungen

  • rainbow90

    03.05.2010, 22:20 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Liebe Grüße

  • Lakisha_1

    03.05.2010, 21:52 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße schick ich dir. freue mich über jede lesung

  • sigrid9979

    03.05.2010, 21:15 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...Sigrid

  • cleo1

    03.05.2010, 19:44 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. LG cleo1

  • minasteini

    03.05.2010, 19:35 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mmm lecker. Sh für den schönen Bericht. LG Marina

  • likenothing

    03.05.2010, 19:35 Uhr von likenothing
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht :) Würde mich über eine Gegenlesung freun! Grüße

  • Bunny84

    03.05.2010, 19:33 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Start in die Woche. LG BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen