Milka Tender Testbericht

Milka-tender
Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
bestino_shop
8,28 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von sape26

die zarte Rolle

  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Geschmack(flaumig,cremige Füllung!)

Kontra:

Preis, Zusatz von Alkohol(deshalb für Kinder viell. nicht soo toll)

Empfehlung:

Ja

Damals an der Kassa im Supermarkt..da hats mich wieder mal voll erwischt..die Süßigkeiten sandten mir wieder stille "nimm mich mit"-Signale zu!wie immer eben ;) ..mitgenommen hab ich letztendlich nur einen Riegel und dieser war Milka Tender!Den hab ich früher manchmal gegessen und daher dachte ich mir,daß ich ihn mir ja mal wieder kaufen könnte.

**Verpackung**
Diese Biskuitrolle ist einer einer lila-farbenenn Verpackung.In der Mitte befindet sich ein weißlich-blauer spiralähnlicher Kreis auf dem in blauer Schrift TENDER steht und darunter ist ein Tender abgebildet.Links oben noch die Milka-Kuh.

**Aussehen**
Tender ist im Prinzip eine kleine,mit Schokolade überzogene Biskuit-Rolle.Gefüllt ist das ganze mit einer Milch-Creme-Füllung.Allerdings ist auch eine Spur Alkohol drinnen,die man schon ziemlich herausschmeckt!
Wenn man die Rolle aufschneidet oder abbeißt,dann sieht man sehr schön die weißliche Füllung zwischen dem Biskuit.

**Geruch**
Wenn man noch nicht reingebissen hat,reicht die Rolle sehr schokoladig.Sobald man reingebissen hat,riecht sie etwas nach Alkohol..nicht viel aber man riecht es.

**Geschmack**
Die Rolle an sich ist extrem flaumig und sehr cremig.Diese cremige Füllung schmeckt auch wunderbar-schokoladig,etwas nach Milch und Biskuit..und eine Spur nach Alkohol.Tender ist nicht zu süß-gerade richtig!


**Zutaten**
Zucker,Weizenmehl,Flüssigei,Glukose-Fruktose Sirup,pflanzliche Fette,gezuckerte Kondesnmilch(8,5%),Feuchthaltemittel.Sorbit,Kakaobutter,Kakaomasse,Magermilchpulver,Süßmolkenpulver,Butterreinfett,Emulgatoren(Soja-Lecithin,E471,E476,E475),Alkohol,Haselnüsse,Backtriebmittel(E450,E500),Salz,Aromen,Weizenstärke.Kann Spuren von anderen nüssen enthalten!

**Vetrieb,Inhalt,Preis**
Kraft Foods Österreich
A-1140 Wien
www.milka.com
37g(1 Riegel) um 0,59cent

**Meine Meinung**
Milka Tender ist super flaumig,cremig ..und auch etwas überteuert,wie ich finde.Einen Punkt,den ich nicht so toll finde,ist der beigesetzte Alkohol..Nicht wegen mir(*g*),sondern für Kinder.Es ist wahrscheinlich nicht viel Alkohol beigesetzt,aber ich denke doch,daß es für Kinder aufgrund dessen nicht so toll geeignet ist..is halt meine Meinung..
Ich finde den leicht alkoholischen Touch suüper gut!Ich spreche auf jeden fall meine Epmpfehlung aus und vergebe 4 Sterne!

Dankeschön fürs lesen,bewerte nund kommentieren!:0))

31 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Fluetie

    05.09.2005, 22:09 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    schon der gute alte Elvis. Er sang doch: Love me.. tender ;) lg Dirk

  • Streetstar

    05.09.2005, 17:58 Uhr von Streetstar
    Bewertung: sehr hilfreich

    leeeeecker! LG, Chris.

  • psychonaut

    05.09.2005, 16:52 Uhr von psychonaut
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also ich bin absolut abhängig! Aber das liegt glaube ich nicht am Alkohol :-P

  • Gozo-Bernie

    05.09.2005, 15:01 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Koennte natuerlich seinen Reiz haben - ich darf ja schon... Mal sehen ob ich das bei Sma in Catania auch finde und zu welchem Preis. Gruss - bernie