Motorola C450 Testbericht

Motorola-c450
ab 50,77
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von Kessyhoffmann

gut!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir vor kurzem das c-450 gekauft und ich muss sagen das ich mit diesem Handy mehr als zufrieden bin, besser wäre es wenn noch eine Kamera eingebaut wäre aber naja man kann nicht alles haben. Was am besten ist , sind die genialen Poly. Klingetöne. Die Größe und das design sind ok , auch das gewicht ist meiner meinung nach optimal. Die Menüführung ist meiner Meinung nach sehr leicht zu verstehen . Das akku hält im stand-by betrieb auch...

7 Bewertungen