Motorola V550 Testbericht

Motorola-v550
ab 36,85
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von traxi

Mein Lieblingshandy

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

Größe <BR>Auswahl der Funktionen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich besitze dieses Hand nun bereits seit drei vier Monaten.Zuerst hatte ich mich ja gegen ein neues Handy gesteubt. Mittlerweile bin ich überglücklich so ein kleines funktionelles Handy für mich gefunden zu haben.Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden, da es in der Handhabung sehr einfach zu handeln ist. Es hat alle Funktionen, die man bzw. Frau so für den alltäglichen Gebrauch benötigt. Und das ohne einen mit den technischen Details maßlos zu überfordern oder einen gar mit unnötigem Schnick-Schnack gar maßlos zu überfordern Daher stammt ja auch meine große Angst vor dem neuen Handy, da ich es von den Vorgeräten immer so kannte, daß ich mich erst Monate an das neue Gerät gewöhnen mußte bevor ich erst in den Genuß kam es effektiv nutzen zu können. Obwohl ich nicht technisch so schrecklich versiert bin, habe ich es ohne stunden oder gar tage-langes Studieren der Betriebsanleitung alle Funktionen nutzen können. Mittlerweile ist das Handy jeden Tag mein kleiner treuer Begleiter, möchte es wirklich nicht mehr missen.

Außerdem ist natürlich die Größe auch ein ganz großes Plus, da es auch in der kleinsten Tasche Platz hat. Es ist halt so ein richtig schönes kleines Frauenhandy. Womit ich natürlich nicht sagen möchte, daß es nicht auch in Männerhände gehört. Mein Freund meinte, daß er es trotz seiner nun etwas größeren Handy sehr sehr angenhehm in der Handhabung finden würde.

Und wie gesagt in der Funktionalität übertrifft es so manches große schwere Handy das derzeit auf dem Markt zu erwerben ist.

Und kann mir da ein Urteil erlauben, da ich in der vergangen Zeit so ziemlich alle Hersteller durchgetestet habe. So zufrieden war ich noch nie.....

6 Bewertungen, 4 Kommentare

  • morla

    05.10.2005, 18:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • eswareinmal

    05.10.2005, 17:01 Uhr von eswareinmal
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mag keine aufklappbaren Handys, die gehen bei mir immer so schnell kaputt :-( sh von mir _lg

  • nele83

    05.10.2005, 15:40 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht.

  • gitty_goes_shopping

    05.10.2005, 15:26 Uhr von gitty_goes_shopping
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht - die Tastatur würde mich jedoch irre machen, Brigitte