Nasenpiercing Testbericht

Nasenpiercing
Abbildung beispielhaft
ab 16,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von joka_1804

Nasenpiercing-ICH SUCHE UMBEDINGT INFOS!!!!!!

Pro:

BÜDDE HELFEN/LESEN!

Kontra:

ES IS WICHTIG!

Empfehlung:

Ja

Hallo an ech alle, die ihr da vor dem Computer sitzt!
Ich bin 14 Jahre alt und brauche umbedingt eure Hilfe!
Ich möchte mir schon seit fast über einem Jahr ein Nasenpiercing stechen lassen. Meine Mutter hat es mir vorgeschlagen, wiel sie sowas auch schön findet, aber mein Vater findet es unesthetisch und ist deshalb dagegen. Meine Mutter möchte mir auch nicht Helfen ihn zu überreden, sie sagt, es sei meine Sache, aber ich möchte doch sooooooooooo gerne eins haben! Meinen Vater kann ich nur mit Infos und Fakten uns so weiter überzeugen, dass ich es ernst meine und dass ich mir gedanken gemacht habe. Also: Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich Informationen herbekomme um sie meinem Vater zu zeigen? Wie luft der Ablauf des Piercens ab?Wie teuer ist es? Wie muss man es Pflegen? Worauf soll man achten? und vor allem: wo gibt es ein gutes Piercingstudio in meiner Nähe? Ich wohne in 47608 Geldern!
Bitte antwortet oder mailt mir: [email protected]!
Dankeschön!
Eure JoKa

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Mazeam

    28.05.2004, 14:15 Uhr von Mazeam
    Bewertung: nicht hilfreich

    schau bei google ... oder besser du gehst in ein studio mit deinem vater und er soll sich dadurch überzeuegen lassen ... mfg mazeam

  • Charlienschen

    26.05.2004, 23:26 Uhr von Charlienschen
    Bewertung: nicht hilfreich

    Dein Eintrag gehört nicht auf diese Seite. Ich denke in einem Forum wirst du eher Antworten bekommen. Mfg Charlienschen