Nasenpiercing Testbericht

Nasenpiercing
Abbildung beispielhaft
ab 16,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lonsdale21

Nasenpiercing????AUTSCH!!!!!!!!

Pro:

Sieht gut aus!!

Kontra:

Tut beim stechen weh!!(also mir zumindest:-)

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen!!!Hier mal wieder ein Bericht von mir über Nasenpiercing!!!!!


Es war kurz nach meinem 18.Geburtstag als ich mir unbedingt ein Nasenpiercing eingebildet habe.Nach einer kurzen Überlegung machte ich mich auf dem Weg ins Piercingstudio.

Als ich dort ankam musste ich als erstes wieder einen Fragebogen ausfüllen (Allergien,Krankheiten,Alter,Stelle des Piercings,...).Ich also ausgefüllt, klärte mich der Piercer noch über eventuelle Nebenwirkungen(Entzündun)auf.Ich konnte mir dann noch einen Stecker aussuchen.Ich hatte mich für einen Titan Stecker mit hellblauem Stein entschieden. Dann fragete er mich auf welche seite ich es haben wolle.Ich wollte es auf die rechte seite.Dann musste ich noch etwas warten bis der Stecker desinfiziert war.Als der Stecker fertig war, machte er dann einen Punkt an die Stelle wo er es stechen wird und ich gab mein okay. Dann setzte ich mich auf die Liege und er desinfizierte die Stelle noch und dann gings auch schon los!!!

Er setzte ie Kanüle an, sagte:\"Tief einatmen!!\" und stach durch!!Mir schossen sofort die tränen in die Augen denn mir tat das unheimlich weh!!!Danach schob er noch den Stecker durch(das tet nicht mehr weh-zum Glück!!)und ich hatte es überstanden.Er gab mir einen Spiegel und fragte ob es mir passt. Ich war vollkommen zufrieden er gab mir noch ein Fläschchen mit einem Mittel zum säubern des Piercings und ging mit ihm zur Kasse und bezahlte dafür 185DM!!Er sagte ich solle es zu Hause gleich mal säubern und versuchen es zu bewegen.

Als ich dann zu Hause war machte ich dies dann auch gleich und ich muss sagen es tat mir immer noch sehr weh aber nach ca.4 Wochen war nichts mehr zu spüren und ich bin hete sehr zufrieden damit auch wenns anfangs sehr schmerzhaft für mich war!!!!


So ich hoffe der Bericht hat euch gefallen, eure lonsdale21!!!!

18 Bewertungen