Neutrogena Lippenpflegestift LSF 20 Testbericht

Neutrogena-lippenpflegestift-lsf-20
ab 3,85
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Erfahrungsbericht von sweety179

Küss mich ...!

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr unangenehm

Pro:

Pflege, Haltbarkeit

Kontra:

Geruch, Geschmack

Empfehlung:

Ja

Juhu! Ja, ich bin mal wieder bei der Lippenpflege angekommen und die,mal bin ich bei Neutrogena gelandet...es gibt ja viele Dinge von Neutrogena und bis jetzt haben sie mir immer geholfen.



Aussehen
***************

Was kann man denn du dem Pflegestift sagen...okay, das Design könnte ein wenig ansprechender sein, denn irgendwie ist das langweilig, aber es kommt ja auf die Pflege an. Also es handelt sich um einen weißen Stift (4,8g), der mit den typischen Farben von Neutrogena bedruckt ist: rot und blau. Der Pflegestift an sich ist auch gaaanz neutral: weiß ;o)



Geruch,Geschmack
************************

Meiner Meinung nach sollte man sich nichts auf die Lippen schmieren, was man nciht gerne riecht, oder was schlecht schmeckt. Ich sage nun zwar, dass der Stift keinen guten Geschmack hat, aber das heißt nicht, dass ich abgebissen hab ;o) Es ist so, dass man immer mal ein wenig davon in den Mund bekommt und ich muss sagen, dass will ich bei diesem Stift nicht. Ich habe auch noch andere Lippenpflegestifte, mit vanillegeschmack oder so, aber dieser hier schmeckt einfach nur nach Chemie. Ich mag das nicht so gerne, wenn ich das nicht zuordenen kann.
Das selbe ist es auch mit dem Geruch! Also ich denke mal, dass die Hersteller solcher Stifte wissen, dass man den Mund direkt unter der Nase hat, also hat man den Geruch auch immer in der Nase und kann ihm nicht entgehen. Warum geben sie ihrem Produkt dann nicht einfach einen guten Geruch, bei dem man sich nicht die Nase rümpfen muss. Denn auch beim Geruch ist es so, dass er einfach nur an Chemie erinnert und nicht angenehm ist!



Pflege
*********

Ja, das ist ja nun der wichtigste Teil des ganzen Berichtes, denn auf die Pflege kommt es ja an. Ja, also bei der Pflege gebe ich auf jeden Fall einen Pluspunkt, denn es hilft wirklich sehr gut. Ich hab ganz oft trockene Lippen und man merkt sofort, dass die Lippen weicher werden und wenn die Lippen mal ganz rissig sind und man den Mund gar nicht aufmachen will: einmal auftragen und sofort kann man den Mund wieder öffnen. Gut, die Pflege ist also super, aber nun mal ehrlich: auch wenn es so gut hilft, so einen Geruch will ich echt nicht den ganzen Tag in der Nase haben, also verwende ich ihn nur, wenn ich wirklich nichts anderes habe oder meine Lippen besoders trocken oder rissig sind.



Eigenschaften
*******************

Ja, auch ein Lippenpflegestif hat Eigenschaften und dieser hier hat welche, die ich unbedingt erwähnen muss:
Eine Eigenschaft ist naürlich die Haltbarkeit. Wenn man einmal aufträgt, zieht er sehr schnell ein und man kann erstmal eine Weile mit seinen weichen Lippen rumrennen. Wenn man natürlich direkt nach dem Auftragen mit dem Arm oder beim Umziehen mit dem Pulli daran kommt, hat auch dieser Stift kein Argument dagegen *g*
Weiterhin möchste ich über das Fetten dieses Lippenpflegestiftes schreiben. Ich kenne eine Menge Stifte und muss sagen, dass mehr als die Hälfte richtig schlimm fettet, aber nicht bei diesem! Ich hasse es, wenn ich immer meine Haare auch dem Gesicht und von den Lippen friemeln muss, weil sie an ihnen kleben. Bei diesem Stift ist es nicht so, nie wieder Haare anden Lippen.
Man trägt diesen Stift immer dünn auf, was auch gut ist, denn wenn man andere Stofte etwas mehr aufträgt, merkt man nicht, wenn etwas kleines an den Lippen hängt, z.B. Krümel *g*



Hersteller
*************

Johnson&Johnson:
40474 Düsseldorf
5400Hallein
92787 Issy



Peis und Erhältlichkeit
***************************

Ich hab den Stift aus der Apotheke...normalerweise kaufe ich solche Sachennie dort, da mir das immer zu teuer ist, außerdem bin ich Schülerin und da hab ich das Geld nicht so locker sitzen. Naja, egal, also ich hab ihn halt aus der Apotheke und habe knapp 2,00€ bezahlt. Ich finde das schon ein bisschen teuer, weil ich auch einige kenne, die genauso gut wirken und billiger sind (s. Bericht \" Vanilla kizz).



Mein Fazit
*************

Ich kann nur sagen, wer auf schräge und ekelige Gerüche steht, soll ihn gerne kaufen. Wenn man für weiche und schöne Lippen auch so einen Geruch in Kauf nehmen würdde: kauft es! Doch wenn man weniger Geld für einen genauso guten Stift ausgeben will, der auch noch besser riecht und schmeckt: holt euch bebe!



Man ließt sich :o)

14 Bewertungen, 1 Kommentar

  • paula2

    13.01.2009, 10:16 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße