Neutrogena Lippenpflegestift LSF 20 Testbericht

Neutrogena-lippenpflegestift-lsf-20
ab 3,85
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Erfahrungsbericht von moddy

Neutrogena Lippenpflege - Klassiches Produkt das vollkommen überzeugt !

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

dezenter Geschmack , keine Rückstände auf den Lippen , sehr ergiebig , hält Lange , LSF20 - Wirkstoff

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Spröde , trockene oder sogar blutige Lippen , weil die Sonne sie ausgetrocknet hat oder eisige Wind einfach zu hart ist ? Dagegen kann man einiges tun , denn mit der Lippenpflege von Neutrogena , die im praktischen Stick daherkommt , werden alle Einwirkungen des Wetters verhindert .


Der Stick ... :
---------------
befindet sich in der handelsüblichen , runden Plastikverpackung und ist sehr klein , perfekt um ihn in jeder Tasche verschwinden zu lassen und immer dabei zu haben wenn man ihn braucht .
Die weiße Packung ist mit blauer Schrift bedruckt und lässt sich sehr einfach öffnen , aber nicht so leicht das der Deckel einfach so abgehen könnte bzw. der Stick rausrutschen würde .

Den Stick , kann man mittels typischem drehen aus der Packung locken und auch wieder reindrehen , vom Inhalt geht dabei nichts verloren , denn die Technik ist schließlich schon Jahre alt und ausgeklügelt .


Form und Geschmack ... :
------------------------
des Sticks sind relativ neutral . Die üblich runde Form bewahrt sich auch die Lippenpflege von Neutrogene und der Geschmack ist im Gegensatz zu einigen anderen Konkurrenzprodukten eher neutral und so macht es auch nichts aus wenn man mal ein wenig davon \"vernascht\" *g* .


Die Anwendung :
---------------
Der Stick hinterlässt keine optisch auffallenden Rückstände nach der Anwendung , sondern nur ein sehr angenehm fettendes Gefühl . Die Lippen entspannen sich sofort nach dem auftragen und der Effekt hält sich über längere Zeit , ein ständiges nachfetten ist also nicht notwendig .


Neutrogena ... :
----------------
ist eine norwegische Firma , die auf dem Gebiet der Körperpflege mittlerweile einige sehr gute Produkte anbietet . Die Neutrogena Lippenpflege tanzt hierbei nicht aus der Reihe , sondern präsentiert sich als einfach klassiches aber sehr wirkungsvolles Produkt .


Verpackungsinformationen :
--------------------------
Die Verpackung verrät das der Stick in Frankreich hergestellt wurde und sich der Inhalt auf 4.8g beläuft . Die Angaben der Inhaltsstoffe spar ich mir , da ich es als ziemlich unnötig empfinde jeden einzelnen Wirkstoff aufzulisten , der den meisten wohl eh nichts vermittelt . Wer trotzallem Detailinfos sucht dem empfehle ich die deutsche Seite unter www.neutrogena.de .

Als \"Bonus\" zum eigentlich schon sehr guten Produkt , bietet die Lippenpflege von Neutrogena auch noch Schutz vor der Sonne in Form eines Inhaltsstoffes der einem Lichtschutzfaktor (LSF) von 20 entspricht und damit der Lippe zusätzliche Schutzstoffe bietet .


Fazit :
-------
Die Produktpalette von Neutrogena überzeugt auf voller Linie , auch die Lippenpflege macht da keine Ausnahme . Das Gefühl ist sehr angenehm und der Stick sehr ergiebig . Rückstände sind auf den Lippen keine zu finden und wer beim küssen der Liebsten zuviel davon vernascht , wird nicht sonderlich viel davon mitbekommen und auch ganz bestimmt nicht tot umfallen , denn das hab ich bereits schon getestet und kann Entwarnung geben ;)

Deshalb kann ich die Lippenpflege von Neutrogena nur empfehlen , die man für ca. 80cent in jedem Laden/Drogerie bekommt .

25 Bewertungen, 1 Kommentar

  • glowhand

    25.04.2005, 14:26 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    finde, der bericht ist dir ganz gut gelungen, konnte ich gut bewerten ;)... viel spaß noch bei yopi. mfg, glowhand