Nivea Body Hautstraffende Körperlotion Q10 Plus Testbericht

Nivea-body-hautstraffende-koerperlotion-q10-plus
ab 6,36
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von gotili

verspricht nicht das was es hält

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

ich habe dieses produkt über ein längheres zeitraum benutzt,in der hoffnung meiner haut was gutes zu tun,und es weiterhin straff zu erhalten.es zieht nicht sehr schnell ein ,was ich absolut nicht mag,da ich es meistens sehr eilig habe,möchte ich auch gleich nach dem auftragen mich anziehen können,ich habe gemerkt,dass man es bei diesem produkt es nicht machen sollte.es riecht auch wie eine herkömmliche hautcreme,der duft hält auch nicht gerade sehr lange.die verpackung ist zu unpraktisch,nach dem schwimmbad trage ich nämlich gerne schnell noch eine hautlotion auf ,bei dem produkt ging es sehr schlecht,also ein schlechtes gesamturteil von mir,jedoch ist meine freundin sehr begeistert was ich persönlich nicht nachvollziehen kann

3 Bewertungen