Nokia 2600 classic Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von Kleinsabbi

Ein treuer Begleiter

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nun ist es ja nunmal so, dass man ohne Handy schon fast nicht mehr klarkommt. Naja, mein altes hat nach einer treuen Dienstzeit von 6 Jahren dann auch mal aufgegebn und prompt bekam ich von meinem Schatzi ein neues. Selbst wenn man will gehts nicht ohne...
Zum Glück hat er mir auch ein Nokia gescheknt, mein voriges Handy war auch ein Nokia, so das die Bedienung gleich blieb. Das

Ja, das ist nun mein neues Handy. Dieses Handy hat mich jedenfalls bis jetzt nicht enttäuscht, es sieht chic aus und ist sehr leicht in der Menüführung, was ich persönlich sehr wichtig finde.


So, es gibt ja Leute, die das Handy nicht nur zum telefonieren benutzen (wohl die Mehrzahl:-)). Wenn man also aml Langeweile hat, hat dieses Handy auch Spiele zu bieten. Und zwar drei an der Zahl. Bounce, Nature Park und Mobile Soccer. Ich persönlich lege nicht soviel Wert auf Spiele, aber wenn ch mal an der Bahnhaltestelle sitze und mich langweipe ist das schonmal ganz praktisch.

Die Menüführung ist total easy, durch Pfeiltasten gelangt man direkt dahin wo man grade hin will. Das Handy hat auch eine Weckfunktion, das war für mich wichtig, damit ich nicht verschlafe, hab nämlich keinen extra Wecker.



Ein tolles Handy. Einfach Menüführung, gute Sprachqualität, sms schreiben ist auch kein Kampf mehr (Dank T9 :-). Das Design ist echt stylisch, passt in jede Hosentasche und liegt auch gut in der Hand, auf jedenfall ein Handy was ich weiterempfehlen kann. Man bekommt es schon für 80€ mit Prepaid Karte und 15€ Startguthaben, da kann man meiner Meinung nach nichts gegen sagen.

Ich würde das Handy auf jedenfall weiterempfehelen (aber mein Schatzi schenkt mir ja auch keinen Mist :-)).
Ein Handy ist aber auch Geschmackssache, ich mag lieber das schlichte Design ohne viel Hick Hack dran, dass kann dieses Handy bieten. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

Mit freundlichen Grüßen
Kleinsabbi

27 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Mondlicht1957

    31.08.2007, 19:50 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Pet

  • engelsbrief

    10.04.2007, 00:56 Uhr von engelsbrief
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • topware2002

    29.05.2006, 20:04 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    A bissl knapp...!

  • Chrillemaus

    26.05.2006, 21:25 Uhr von Chrillemaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas knapp! LG Martina

  • Estha

    26.05.2006, 20:29 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... @};----..lg susi

  • blackangel63

    26.05.2006, 18:25 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • iii

    26.05.2006, 18:20 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • Sommergirl

    26.05.2006, 17:53 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas wenig Infos zum Handy und viel Drumherum

  • topfmops

    26.05.2006, 17:42 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    . . . und dann war da noch der Boxer, der sich an die christliche Regel hielt, anders als viele Schreiber- und Leserlinge hier, und meinte: „Geben ist seliger denn Nehmen!“

  • waltraud.d

    26.05.2006, 17:19 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    26.05.2006, 17:13 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich