Nokia 6100 Testbericht

ab 20,53
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Dennolein

Nokia 6100 Testbericht!!

3
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Also ich besitze dieses Handy seit kanpp 1 1/2 Jahren und muss sagen es ist ein gutes Handy. Mehr aber auch nicht. Heutzutage würde ich mir dieses Handy nicht mehr kaufen. Natürlich vom Design her, ist es Top.

Ich hatte damals eine ansteckbare Kamera dazu bekommen, muss auch sagen, war zwar ne gute Idee aba \"weiß Gott\" zu vergleichen mit den Heutigen.

Ich möchte ja das Handy auch nicht schlecht reden und dazu ein paar positive Sachen:
Das Beienugsfeld sowie das Tastenfeld sind sehr gut zu bedienen. Nokia besticht imme dadruch, das Sie die Menüwahl sehr einfach halten, sodass jedermann es bedienen kann. Ob jung ob alt. Die Akkulaufzeit ist gutes mittelmaß. Also ca. ne Woche. Klingeltöne sind polyphon. Sehr gute Sprachwiedergabe.

Kontra:
Die Oberschale hat leichte Ritzen, sodass man mehrere kleine Staubfussel unter der Schale hat. Bei großer Sonneneinstrahlung macht sich das sehr negativ bemerkbar. Man sieht einfach nichts. Wenn man für dieses Handy keine Tasche hat, sind die Abnutzungserscheinung in Grenzen. Lediglich das Bedienerfeld ist ein bisschen verwischt.

Heutzutage würde ich dieses Handy keinem weiter empfehlen!

21 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Lisolotto

    27.03.2005, 16:02 Uhr von Lisolotto
    Bewertung: sehr hilfreich

    finde es nicht schlecht

  • mami_online

    23.03.2005, 01:09 Uhr von mami_online
    Bewertung: weniger hilfreich

    (muss mich outen) mit Handys nicht besonders gut aus. Du sagst, es ist ein älteres Modell. Was kann es denn überhaupt alles? Was hat es, oder was hat es nicht? Kamera integriert, ich glaube nicht? Bewertest du es nur als "nicht so gut",

  • schraddel

    23.03.2005, 00:20 Uhr von schraddel
    Bewertung: weniger hilfreich

    mehr Info sein können. Zum Beispiel, ob Du den Knochen weiterverkaufen würdest, guten Gewissens, oder her nicht, und was das Teil eigentlich kann. Überarbeite das doch mal, dann wird's bestimmt nützlicher.

  • pumba

    23.03.2005, 00:19 Uhr von pumba
    Bewertung: sehr hilfreich

    .....Info über das Handy. Was es zum Beispiel hat und kann.