Odol med 3 Samtweiss Testbericht

Odol-med-3-samtweiss
ab 4,51
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  unangenehm
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von mbumr

Natürliches weiß für kleinen Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Odol med 3 samt weiß

Das ist die Zahncreme die ich eigentlich nur nehme!
SIe macht die Zähne wirklich weißer und das so schonend, das man es garnicht merkt! Man sieht es nur wenn man in den Spiegel schuat und die Zähne blitzen!

Die Tube ist weiß und silber damit wird das strahlende weiß schon auf der Tube erkennbar!

Schmecken tut odel med 3 samt weiß nach minze und dabei ist sie nicht zu scharf...ein wenig reicht schon aus um die Mundhygiene ausreichend zu erfüllen!
Aussehen tut sie wohl wie jede normale Zahnpasta auch...weiß!!!

Die Tube kostet zwischen 1.79 Euro und 2,25 Euro je nach Laden!

Ich bin echt begeister von dieser Zahncreme, da ich wirklich finde, das meine Zähne wieder etwas mehr natürlich weiß aussehen und der Atem bleibt sehr lange frisch und auch die Zähne fühlen sich sehr lange sauber an! Das ist schon wichtig bei einer Zahncreme, denn was nützt es wenn die Zahncreme schmeckt aber man immer das Gefühl hat man hat unsaubere Zähne!

Odol med 3 samt weiß gehört zu mir wie das tägliche Schuhanziehen!
Und ich möchte nicht wechseln oder gar auf diese Zahncreme verzichten!

SO nun wißt ihr hoffentlich bescheid welche Zahncreme die beste ist für euch....ich auf jeden Fall bin voll überzeugt von Odol med 3 samt weiß und spreche hiermit meine empfehlung aus!

6 Bewertungen