Odol med 3 Samtweiss Testbericht

Odol-med-3-samtweiss
ab 4,51
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  unangenehm
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von zicke89

Hilft es wirklich?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die große Frage ist natürlich immer ob es wirklich stimmt was auf der Verpackung steht hier nun eine kleine zusammenfassung:

1.Hersteller
2.Bewirkt
3.Geruch
4.Kosten
5.über das produkt
6.Sonstiges

1.Hersteller ist Odol


2.Also bei mir war des so das ich immer so gelbliche Zähne hatte(habe mind. 2 mal täglich geputzt/hat aber nicht geholfen) und dann hab ich odol med 3 samt weiss gesehn und dann wollt ich des halt mal ausprobieren und siehe da es wirkt.Nach einigen wochen war ein deutlicher unterschied zu sehen - von wegen gelb und so- meine zähne fingen an richtig schön weiß zu werden und jetzt sehen sie aus wie wirklich sauber geputzte Zähne...Danke Odol- dafür empfehle ich dich weiter...


3.mhhh ja schwer zu sagen auf jeden fall pefferminzartig

4.Kosten so um die 1.50- 2.00 Euro(75ml Tube) ich finde das geht, weil normale Zahnpasta genauso viel kostet.

5.Also es enthält keine schwarfen Putzkörper, so das man es wirklich täglich benutzen kann.Dazu kommt das es klinisch getestet ist und eine dreifache vorsorge hat - nämlich gegen: Karies, Paradontose und Zahnsteinbildung.na also wenn das nichts ist...
Bei unverträglichkeit sollte man die Zahnpasta sofort absetzen.


6.Produkt ist nicht für Kinder unter 7 Jahren geeignet.