Odol med 3 Samtweiss Testbericht

Odol-med-3-samtweiss
ab 4,51
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  unangenehm
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Billeschen

Zahnweisscreme

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe viel probiert.Ich bin Raucherin und trinke viiieeeellll Kaffee.Gelegentlich auch gerne mal nen Tee.Was sich trotz morgens und abends Zähne putzen deutlich zu sehen war.Meine Mutter gab mir den Tipp,probiers doch mal mit Salz.Gesagt,getan!Rauf auf die Zahnbürste und los.Naja,als ich fertig war hab ich mir mein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen (gekotzt).War also nicht so gut und über das restliche Ergebnis konnte ich auch nichts gutes berichten.dann habe ich in einem Buch "Tipps und Tricks aus Omas Zeit" gelesen:Zähne bei Verfärbungen mit Backpulver putzen.Ich kam mir vor ,als hätte ich 1000 Stecknadeln und ne Brausetablette im Mund,äh.
Es muß doch ne Zahncreme geben,neben Perl Weiss,die ich eigentlich etwas teuer finde,oder Odol med3 samtweiss die mir zu scharf ist.Da ich viel bei LIDL einkaufe,stolperte ich dann auch bald über die Zahncreme "Salva Med Seidenweiss".Ich muß sagen,ich war und bin begeistert.Seit ca. 1 Jahr benutze ich die Zahncreme.Ich bin erfreut über meine sauberen und gepflegten ZähneAber nicht nur ich,auch mein Zahnarzt ist richtig zufrieden mit meinen Zähnen.Auch der Preis von noch nicht mal 1 Euro für 125ml stimmt.Sie ist nicht zu scharf im Geschmack und gibt einen frischen Atem.Das ist also die Zahncreme für mich!!

15 Bewertungen, 1 Kommentar

  • LadyDiva

    17.06.2002, 17:31 Uhr von LadyDiva
    Bewertung: sehr hilfreich

    Muss bei meinem nächsten Besuch bei lidl mal gucken...