Palmolive Aromacreme Comfort Testbericht

Palmolive-aromacreme-comfort-mit-neroli-und-rosenholz
ab 4,51
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Suite89

Mhmmmm....

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

~riecht sehr gut ~billig ~schöne Verpackung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, alle miteinander!

~Einleitung~
Heute gehts in meinem Bericht um das Duschgel, besser gesagt um die Duschcreme Aroma Creme von Palmolive.
Ich habe diese Duschcreme im DM entdeckt, für 1,55€.

~Verpackung~
Diese Duschcreme fällt einem gleich ins Auge, denn die farbe der Verpackung ist ein knalliges Pink. Darauf steht in einer sehr gut lesbaren, großen, weißen Schrift Palmolive (mit grünem Hintergrund)Aroma Creme. In kleinerer Schrift steht darunter Duschcreme mit CREME & ätherischen ÖLEN à la Crème & aux Huiles Essentielles. Es ist ein neues Produkt, das durch das \"new\" in geschwungener Schrift gekennzeichnet ist.
Es ist eine Ovales Fläschchen mit 250 ml.

~Duschcreme~
Die Duschcreme, ist ein dichflüssiges, weißes Gel.
Sehr ergiebig kann ich da nur sagen, denn man braucht nur einen Walnuß großen Klecks. Beim massieren in die Haut, schäumt die Duschcreme sehr.
Dazu kommt noch, dass diese Duschcreme so gut riecht. Man riecht es noch Stunden nach dem Duschen!

~Inhalt~
Aqua, Sodium C 12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Laurylo Polyglucose, Parfum, Styrene/Acrylates Copolymer, DMDM Hydantoin, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Glycol Distearate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Laureth-4, Aniba Rosaeodora, Citrus Aurantium Amara, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Alpha-Methyl Ionone, Hexyl cinnamal, Limonene.

~Fazit~
Ich bin sehr froh, dass ich dieses Duschgel bzw. diese Duschcreme gekauft habe. Es kostet nicht viel und ist ergiebig. Außerdem riecht es sehr gut ;). Und meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig an!

Ich hoffe mein Bericht hat euch weitergeholfen!

Liebe Grüße \"Suite89\"

20 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Loewie

    26.03.2005, 16:29 Uhr von Loewie
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich vermisse die Beschreibung des Duftes, wie lange hält der Duft an, fühlt man sich frisch geduscht, wie ist das Ölig des Duschgels zu verstehen? (Normalerweise sollte dann das Produkt besonders pflegeintensiv sein) Ich vermisse die ersten