Pegasus Airlines Testbericht

Pegasus-airlines
ab 42,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)

Erfahrungsbericht von puschelbaby

Nie wieder Pegasus, gott sei dank, die erde hat mich wieder.

Pro:

gibts keine, ausser, dass ich wieder lebe

Kontra:

alles

Empfehlung:

Nein

im august 05 bin ich mit pegasus airlines nach antalya geflogen. leider wußte ich das vorher nicht, sonst hätte ich mich beschwert. und wär da nie eingestiegen. es gab keine zeitungen beim einsteigen, nicht mal ein hallo des bordpersonals, gut, das verkraftet man ja noch. die maschine war nicht mehr die neuste und sauberste. platz hatte man auch nicht wirklich. das traurigste kam, als wir starteten. die stewardessen sprachen nur ein paar brocken deutsch, dafür aber umso besser türkisch und englisch. nur traurig, dass alles deutsche in dem flugzeug saßen. der pilot stellte sich nicht vor oder teilte uns etwas über die flugrute mit. einige fernseher waren kaputt. anstatt zwischendurch sich um die passagiere zu kümmern, saßen die stewardessen meist nur im hinteren raum. das essen war schlecht. wir hatten 1 woche mit dem magen zu kämpfen. während des fluges hatten wir turbolenzen, jedoch niemand wurde aufgeklärt. an den fenstern lief innen das wasser herunter. man kam sich so vor als wenn das flugzeug nicht ganz dich war. naja, kann ja mal passieren, wenn nicht auf dem rückflug das ganze genauso gewesen wäre, nur noch schlimmer. dazu fiel auf dem rückflug schon auf dem abflughafen in antalya die klimaanlage aus. die toiletten waren auch so abartig. dreckig, noch enger als in anderen flugzeugen. getränke wurden auch nur einmal ausgeteilt und nich wie am anfang zweimal versprochen.

dazu muss man sagen, dass wegen technischen defekten unser hinflug sich um 3 stunden 20 min verschob und unser rückflug um 1 stunde 10 minuten. hm, immerhin haben sie ja versucht das zu reparieren. eingecheckt haben wir da auch wie ne viehherde. die stewardessen haben nur schlagworte in die menge geworfen. lach, horror vorm und nachm urlaub.


bin ja schon mit vielen fluggesellschaften geflogen, aber das war echt der horror pur. da kommt keine so schnell ran.

13 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Lotosblüte

    09.02.2006, 11:29 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gerade deshalb hätte ich mir einen längeren Bericht mit etwas mehr Einteilung gewünscht. <br/>Versuchs doch noch und ich bewerte gerne um <br/>lg

  • mausi4

    09.02.2006, 09:37 Uhr von mausi4
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG...freu mich über Gegenlesungen!

  • waltraud.d

    09.02.2006, 02:01 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Vicky

    09.02.2006, 01:01 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • HiRD1

    09.02.2006, 00:38 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • Engel679

    09.02.2006, 00:37 Uhr von Engel679
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut zu wissen... sh

  • morla

    09.02.2006, 00:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Alusru

    09.02.2006, 00:18 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Tipp mit denen flieg ich bestimmt nicht, Gruß Uschi.