Supermarkt Testbericht

ab 37,48
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  gut

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### PLUS IM DÜSSELDORFER NORDEN --- TYPISCH KLEINER SUPERMARKT ###

4
  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  sehr klein
  • Fachliche Beratung:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  gut
  • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es noch einen weiteren Bericht von mir und zwar diesmal über einen Laden, den ihr eigentlich alle kennen solltet und dieser Laden ist eigentlich in ganz Deutschland vertreten, denn es handelt sich hier um eine Supermarktkette, die wirklich sehr gut ist und meiner Meinung nach Bestandteil eigentlich jeder größeren Stadt ist.

Vorstellen möchte ich euch heute einmal die Ladenkette PLUS, die wirklich jeder von euch kennt und die kleinen Preise die dazu gehören kennt eigentlich auch so ziemlich jeder und auch ich kann euch PLUS bisher nur empfehlen.

Heute möchte ich euch vor allem eine Filiale in Düsseldorf Unterrath vorstellen, bei der ich öfters einkaufen gehe und welche mein Hauptladen ist, was solche Dinge wie Nahrungsmittel belangt.


Wo ist die Filiale?


Die Filiale befindet sich im Norden Düsseldorfs in der Nähe des Flughafens und meiner Meinung nach hat sie eine sehr gute Lage, denn sie ist direkt an der Hauptstraße, der Kalkumer Straße gelegen, wobei man hier eigentlich nur ein Problem hat, nämlich dass man nicht so gut Parken kann, es sei denn man ist vormittags unterwegs und möchte dort Einkaufen. Nachmittags muss man schon ein wenig weiter in die umgebenden Siedlungen hineinfahren um einen Parkplatz zu finden.

Am besten kommt man hier klar, wenn man mit dem Rad einkaufen fährt und meiner Meinung nach sind dort genügend Fahrradstellplätze vorhanden, so dass man immer Platz hat, sein Rad abzustellen.


Ordnung:


Die Filiale ist eine der kleineren was das Gebäude selber belangt, so wie es öfters bei PLUS der Fall ist und meiner Meinung nach führt auch das dazu, dass man dort nicht immer alles #direkt findet, da man schon einmal richtig suchen muss und es öfters auch mal Stau in den Gängen geben kann wenn zwei oder noch mehr Wagen dort hindurch geschoben werden.


Mitarbeiter:


Die Mitarbeiter dieser Filiale sind besonders freundlich und ich kann sie euch alle eigentlich nur empfehlen, da sie sich in diesem Laden echt auskennen und wissen, welche Produkte gerade im Laden zu erwerben sind und welche nicht da sind.


Sauberkeit:


Sauber ist die Filiale eigentlich schon, aber nicht so, wie man es von einem guten Laden erwartet und so kommt es dazu, dass manchmal doch in der Ecke ein wenig Dreck liegt, den man aber am besten einfach übersieht.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

33 Bewertungen, 1 Kommentar

  • tonyffo

    04.06.2005, 21:36 Uhr von tonyffo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Radiosprecher: Achtung in der Süßwarenabteilung im Plus: ca. 30Minuten Stop-and-Go ;), bitte umfahren sie diesen Bereich weiträumig *g..................... Guter Bericht