Prostitution Testbericht

No-product-image
ab 12,93
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Enricox2002x

prostituierten

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

prostituierte sind nicht schlechte menschen nur weil sie ihren körper für sex verkaufen.ich hab mal mit einer geschlafen und danach hab ich sie gefragt warum sie dass macht und sie antwortete dass sie dass geld mit nach bulgarien bringen würde und es ihrer familie geben würde weil sie dass mädchen vor die tür gestellt haben und sie rausgeschmissen hat und danach hat sie mir irgendwie leid getan und ich hatte mir gedacht wie das wäre wenn ich mit jemanden schlafe und dann mich derjenige dann fragt warum ich würde im boden versinken.Danke.....

16 Bewertungen