Ratiopharm Panthenol Wundbalsam Testbericht

ab 4,41
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Altenpflege

Guter Wirkstoff \\\\

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

In meiner Tätigkeit als Pfleger,wenden wir viele Salben einige davon mit \"Pantenol\".

Die Salbe hat eine gute Zusammensetzung,und hilft bei den Leuten besser als Bepanten,obwohl der wirkstoff auf da drin ist,aber in einer kleineren Menge.

Deshalb finde ich Pantenolsalben besser,ist zu empfehlen aber muss jeder wiessen mit welchem Produckt er besser klar kommt.

Ob mit der etwas schwachen Version oder der anderen.

Aber trozdem sind beide Salben gut.

Ich selber Verwende bei Verletzungen der Haut,Schürfwunden usw. die Salbe Pantenol,und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

5 Bewertungen