Samsung SGH-E700 Testbericht

ab 102,08
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(29)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Atlana

Gut

3
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro:

Schön, viel speicher, 40 stimmiger sound

Kontra:

kein t9 im net

Empfehlung:

Ja

Ich habe dieses Handy ca. ein haldes jahr und bin recht zufrieden damit. Muss allerdings sagen dass es auch nachteile hat... es geht schnell kaputt, es hat im internet kein t9, die anzahl der java games für das handy ist recht gering...
Zu loben sind der Bildschirm: groß, hohe auflösung, nicht pixelig. Die Fotos werden auch sehr schön. Leider hat man nur zwei Fotoalben... davür aber hohen speicher. Zu bemängeln ist auch, das bei sms nur ein signal und keine melodie gewählt werden kann... alles in allem bin ich mit meinem samsung e-700 aber doch recht zufrieden^_^.

4 Bewertungen