Sex and the City Testbericht

No-product-image
ab 17,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von GodfatherOrSatan

kultig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Sex and the City ist endlich mal wieder offene, dennoch nicht zu perverse Unterhaltung am Abend.

Vier Frauen und ihre Liebesgeschichten: Wer hätte gedacht, dass sich Unterhaltung und Beziehungsstress so sehr miteinander verbinden lassen? Es wird einfach nie langweilig den Frauen bei ihren oft wechselnden Beziehungen zuzusehen und zu erkennen, dass sie eigentlich auf der Suche nach etwas festen sind und sich das selber nicht eingestehen.

Für Carrie Bradshaw, eine Autorin in Manhattan, ist es eine Art Entspannung über ihre Erfahrungen mit Männern zu schreiben, auch wenn sie mit ihrem Alter (Mitte 30) nicht ihren Leserinnen entspricht, die häufig Teenes sind. Carrie scheint starke Bindungsängste zu haben und nimmt es in ihren Beziehungen nicht immer mit der Treue so ernst und da sie sich jetzt doch für eine ernsthafte Beziehung entschieden hat, scheint für ihren Freund die Ehe nicht fern, was ihr aber Übelkeit bereitet…
Nur soweit in der Story, man soll sich ja nur ein ungefähres Bild davon machen.

Sex and the City wird übrigens nicht wenig von Männern geschaut, den Grund dafür lege ich jetzt mal nicht fest, vielleicht sind die männlichen Zuschauer einfach nur bei dem Versuch, die Frauenwelt zu verstehen?!

Jedenfalls für Jung und Alt sehr zu empfehlen, die keine Probleme mit sexueller Offenheit und Spaß am Leben haben.

Sendeort-/zeit: PRO7, ca. 21:20 Uhr

10 Bewertungen