Sexuelle Erfahrungen Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von franky29

Meine Meinung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also laut meiner Erfahrung wird Sexualität immer früher außgelebt . Gut das muß jetzt nicht unbedingt falsch sein aber das was wichtig sein sollte wie Schule und Beruf rückt immer mehr in den hintergrund ! Natürlich bin ich auch der Meinung das früher die Erziehung nicht unbedingt richtig war gerade in Bezug auf das Thema SEX,aber das was heutzutage abläuft find ich noch viel schlimmer!!
Eltern schreien Vergewaltigung ... lassen ihre Kinder aber freizügig rummlaufen bauchfrei,enge tops usw !!! Ist das ein wunder ?
Eltern schreien Hilfe meine tochter ist mit 13 schwanger ... lassen aber ihren Freund über nacht bleiben !!! Wie konnte das nur passieren ?

Mich würde interessieren wie andere menschen das sehen !!!

11 Bewertungen, 3 Kommentare

  • ColaFantaSprite

    21.04.2006, 18:25 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: weniger hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • redwomen

    05.10.2004, 23:51 Uhr von redwomen
    Bewertung: nicht hilfreich

    aber dies ist für mich kein Erfahrungsbericht, sondern solltest du lieber in das "Forum" stellen. Tut mir leid. LG Maria

  • piranha67

    03.10.2004, 10:48 Uhr von piranha67
    Bewertung: nicht hilfreich

    gfenau wie eben, ist das kein erfahrungsbericht. und dann noch die frage am schluß, mich würde interressieren wie andere es sehen. du bist hier falsch, so ein smaltalk gehört in ein forum, nicht bei yopi, wenn dann in ein GB oder so.