Sexuelle Erfahrungen Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Hackies

Wie wichtig ist SEX in der Beziehung???

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich würde sagen, sehr wichtig! Wenn ich so 8 Jahre zurück denke, war SEX sehr unwichtig für mich. Warum?

Ganz einfach!

So in dem Alter zwischen 18 und 23 Jahren hatte ich einige beziehungen*. Die sind nur kaputt gegangen weil
ich Angst vorm SEX hatte! Hört sich zwar lustig an, ist aber nicht so. Das hat mich sehr gequält. Es waren wunderschöne Frauen, ich hatte aber angst zu sagen das ich noch nie mit einer Frau geschlafen habe. Dadurch sind Sie kaputt gegangen*. Ich habe mich dann immer zurück gezogen, was falsch war. Das weiß ich heute.
Denn irgendwann habe ich es dann mal gesagt und sie fand es überhaupt nicht schlimm. Sie war sogar erfreut das ich so offen war!

Was will ich damit sagen!?!?!


Wenn mann in dieser Situation ist, einfach offen sein.
DAS HILFT!!!

Ich gebe jedem diesen Rat, seit dem läuft meine Beziehung
tadellos und bin in allen Sachen offener geworden. SEX ist seitdem in meiner Beziehung sehr wichtig und wir reden auch darüber.



Dieser Rat ist nicht nur für Männer gedacht!!!

10 Bewertungen