Sprüche Testbericht

No-product-image
ab 16,91
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(52)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von moniseiki

Meine 3 Lieblings-Sprüche!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser und Leserinnen!
Heute möchte ich euch meine 3 Lieblingssprüche vorstellen die ich mal bekommen und gesagt bekommen habe:

Fliert-Spruch
1) Vor 10 Minuten bekamm ich einen Anruf aus dem Himmel,sie sagten mir das ein kleiner Engel vermisst wird. Hab keine Angst, ich habe dich nicht verraten!

Meine Meinung:
Ich bekamm diesen Spuch am Telefon zuhören von einem guten Freund, er hatte Telefoniert gehabt und ich habe gefragt mit wehm er solange geschnackt hat, da bekamm ich den Spruch zuhören!

Verspätungs-Spruch
2) Sorry, konnte nicht früher kommen,meine Gartenzwergen haben sich geprügelt!

Meine Meinung:
Dieses Spruch fande ich voll süß als ich ihn von meiner Freundin hörte, habe ihn mir schnell notiert um ihn nicht zuvergessen!

3) Das größte Glück auf dieser Welt íst nicht ein Konto voller Geld. Das schönste ist, ich will´s dir nennen, einen Menschen wie dich zu kennen!

Meine Meinung:
Diesen Text habe ich von meiner Freundin per Sms bekommen, als ich sorgen wegen Geld hatte!



Liebe Leserinnen und Leser!
Das waren sie nun meine Lieblingssprüche, ich hoffe das die euch auch gefallen und ihr sie irgendwie verwenden könnt!
Liebe Grüße noch eure Moniseiki


© moniseiki by Yopi, Ciao & My Meinung


----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-07-25 20:53:56 mit dem Titel Hast du schon eine Ausrede?

Liebe Leserinnen und Leser!
Heute möchte ich euch mal ein paar Sprüche zum thema Ausreden vorstellen:

1)
Sorry das ich zu spät komme, meine Gartenzwerge haben sich geprügelt, das konnte ich mir echt nicht entgehen lassen!

2)
Ich habe nicht geraucht! Es riecht hier nur so, weil mir gestern von den vielen Hausaufgaben der Kopf qualmt!

3)
Ich habe meine Klamotten im Zimmer verteilt, um die Bude zu isolieren und die irren Heizkosten zu senken!

4)
Die Musik leiser??? Aber ich muss doch die Texte verstehen, um meine Englischkenntnisse zu verbessern!

5)
Sechs Wochen gefehlt??? Tja ... unser Hauswart hatte so kräftig geheizt, dass ich dachte, es wäre Sommer und wir hätten schon große Ferien!

6)
Ich war zur Tatzeit im Fußballstadion ... das können die anderen 50.000 Zuschauer alle bezeugen!

7)
Das waren keine Privatgespräche! \"Schnuckiputz\" ist die Firma, die unsere Büroräume reinigt!

8)
Ich habe nicht meine Nägel lackiert! Ich wollte nur Papier sparen und machte Notizen auf meine Hand!




© moniseiki Yopi, Ciao, dooyoo & My Meinung





----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2005-07-23 22:48:24 mit dem Titel 3 SPRÜCHE

Liebe Leser und Leserinnen!
Und heute stelle ich auch noch 3 Sprüche vor :

1)
Je mehr ich lerne, desto mehr weiß ich.
Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.
Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich.
Also warum nur lernen?


2)
Puls: 200
Blutdruck: 190:95
Geisteszustand: verwirrt
Konzentration: keine mehr
Sehnsucht: nicht mehr messbar
Diagnose: NICHT ÜBERLEBENSFÄHIG OHNE DICH!!!

3)

Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz und erst diese
schönen Augen, ... aber genug von mir. Wie geht es Dir?


© moniseiki by Yopi, Ciao & My Meinung

31 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Baby1

    06.11.2007, 09:33 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • topware2002

    28.04.2006, 23:48 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • iii

    07.04.2006, 14:59 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich

  • swissflyer

    23.03.2006, 17:36 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    *hust* <br/>GEIL :-D

  • Travelwriter

    24.07.2005, 01:00 Uhr von Travelwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... kommt beim chatten sicher sehr gut an *g* lg Andreas