Babydream Steckdosenschutz Testbericht

Babydream-steckdosenschutz
ab 10,09
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von joleen

Jeder sollte sie haben!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Steckdosenschutz ist eines der wichtigsten Sachen, die in einem Haushalt mit kleinen Kindern vorhanden sein sollte.
Unsere Tochter fängt jetzt an rumzukrabbeln und alles zu untersuchen. Sie steckt gerne überall ihre Fingerchen rein und will alles erkunden und untersuchen.

Hätte ich nicht gleich von Anfang an vorgesorgt und diese Steckdosensicherungen gekauft, dann hätte meine Kleine garantiert ihre süßen kleinen Finger schon einige Male in der Steckdose stecken gehabt.

Ich habe diese Steckdosensicherungen überall in der ganzen Wohnung \"installiert\" und sie haben mir bisher sehr gute Dienste geleistet.

An der Sicherheit sollte man in keinem Fall sparen, denn sein eigenes Kind ist doch das wertvollste was es auf der Welt gibt. Also warum sollte man es unnützig einer Gefahr aussetzen.

Diese Sicherungen sind ganz einfach einzusetzen und kosten kaum Geld. Und ich finde, dass die Steckdosen jetzt mit diesen Sicherungen noch besser aussehen als vorher. Also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: besseres Aussehen der Steckdosen und absolute Sicherheit für das Kind. Einfach nur zu empfehlen.

3 Bewertungen