Babydream Steckdosenschutz Testbericht

Babydream-steckdosenschutz
ab 10,09
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Große Sicherheit für wenig Geld

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo an alle meine Leser


Heute mal eine etwas andere Meinung tja sie soll nicht so Gegliedert sein da es hier nicht die richtige Art ist. Es geht um ein wichtiges Thema aus dem Haushalt. Nicht nur wenn man KInder hat sondern auch bei Erwachsenen sehr wichtig. Es geht um einen Steckdosenschutz. Kann man überall erhalten und ksotet nicht viel, ja es gibt sie sogar ab und zu als Werbegeschenk.

Tja früher habe ich auch immer gedacht man das sieht ja auch nicht gerade schön aus , aber die Zeiten haben sich geändert. Warum haben sie sich geändern, ja Steckdosenschutz besteht heute nicht nur aus einer grauen Kappe wie man sie noch von früher kennt, nein heute sind es kleine Figuren oder Smilies die in der Dunkelheit sogar noch etwas Licht angeben, was natürlich auch wiederrum sehr gut für kleinere KInder ist denn die haben ja oft Angst im unkeln.

Ja vielleicht denken jetzt einige man ist das kindisch aber das denke ich überhaupt nicht das kann in jedem Alter Leben retten, denn wie oft kann es passieren das man in der Nacht mal aufsteht und dann das Licht anknipsen möchte, und bei den meisten ist der Lichtschalter über oder unter der Steckdose , also zurück zum Thema wie schnell ist es passiert das man ausversehen in die Steckdose gegriffen hat, ich spreche aus eigener Erfahrung meistens passiert nichts dabei aber wenn man mal pech hat kann es auch schief gehen und um das zu verhindern gibt es den Steckdosenschutz.

Und dafür das es um unsere Sicherheit geht ist diese kleine Sache noch nicht mal teuer man erhält schon einen Schutz für 1-3 Euround die etwas besseren mit kleinen Nachtlich so zwischen 5 und 10 euro also ich finde das kann man schon investieren. Was natürlich auch sehr wichtig ist , ist wenn man Steckdosn am unteren Teil der Wand hat und dazu noch kleine Kinder oder swagen wir besser Babys, denn wie man weiß die müssen alles in die Hände nehmen da sie ja so neugierig sind, und gerade die mit ihren kleinen Fingern wie schnell kommen sie in die Steckdose, da ist so ein Schutz doch einer der besten Erfindungen.

Es ist auch keine große Arbeit solch ein Produkt zu benutzen bei richtigenm Schutz kommen sie richtig is die Steckdose rein so das man sie nicht mehr mit den Fingern herausbekommt dazu gibt es einen kleinen Schlüssel, und bei den mit Lichtlein braucht man einfach nur rein stecken oder wieder herraus nehmen.

Also noch einmal zum Schluß, natürlich ist es eine sehr gute Idee für den Schutz der kleinen Kinder aber auch für uns Erwachsenen. In einem Satz gesagt große Sicherheit für wenig Geld, was will man mehr und wie sehr bekannt ist die meisten Unfälle passieren im Haushalt leider auch mit Strom also bitte seit vorsichtig.

33 Bewertungen, 1 Kommentar

  • redwomen

    30.04.2005, 12:07 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    für Kleinkinder und Kinder ein ganz wichtiges Produkt welches in keinem Haushalt fehlen sollte. LG maria