Sun Express Testbericht

No-product-image
ab 69,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Reisemaus

Sun Express – Fluggesellschaft

Pro:

**

Kontra:

**

Empfehlung:

Ja

Sun Express – Fluggesellschaft
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Was ist Sun Express ?
------ ------- ----- ------
Eine türkische Fluggesellschaft mit Hauptsitz in Antalya Türkei .




Gründungsjahr der Fluggesellschaft :
------ ------ ------ ----- ------- ------- ---
1989




Warum bin ich mit Sun Express gefolgen ?
------- ----- ------ ------ ------ -------- -------
Ich habe einen Urlaub gebucht in die Türkei und dieses Arrangement war mit Sun Express .



So war das Check In :
------ ------- ------- -----
Der Check In am Flughafen Basel ging sehr zackig voran . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend . Wir konnten die Plätze noch auswählen , dafür waren wir auch früh genug da .


So war der Flug und das Essen an Bord :
------ ------ ------- ------ -------- ------ ----
Der Flug war sehr angenehm und ohne grössere oder kleinere Probleme . Es wurde sogar ein Familienfilm gezeigt , und zwar „ Rio“, worüber unsere Kids sich natürlich sehr freuten . Leider kam auf dem Rückweg der selbe Film, ein bisschen schade . Es wäre sicher spannender gewesen, einen Film zu sehen , den ich noch nicht gesehen habe . Zum Glück sind unsere Kinder da nicht heikel , hauptsache Film :-))
Zum Essen gab es einen Orangensaft , ein Käsesandwich , einen Kuchen und einen Schokoriegel . Das Essen war ok , aber auch nicht mehr . Das finde ich aber normal für Flugzeugkost und stört mich auch nicht weiter . Auf dem Rückweg auch hier das selbe Essen . Wenn ich ein Gourmetessen haben will , gehe ich in ein Restaurant .
Das Personal war auch im Flieger sehr zuvorkommend und freundlich . Das Flugzeug selbst sah sauber und gepflegt aus . Die Beinfreiheit ist halt wie in allen Fliegern in der Touristenklasse mittelmässig , sodass ich froh war , nur 3 ¼ h fliegen zu müssen . Aber ein Upgrade in die Bussinessklasse ist mir dann doch viiiiel zu teuer . Aber für die kurze Zeit ging das schon .

Fazit :
--------
Für mich war das Fliegen mit Sun Express Tiptop . Freundliches Personal . Abwechslung beim Essen und Filmen wäre noch wünschenswert , aber sonst.

52 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Baby1

    28.08.2012, 16:05 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    21.08.2012, 21:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Esoxli2

    16.08.2012, 12:49 Uhr von Esoxli2
    Bewertung: sehr hilfreich

    da kriegt mich keiner mehr rein...

  • sigrid9979

    14.08.2012, 20:10 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid ..

  • Miraculix1967

    14.08.2012, 19:46 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Sommerliche Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    14.08.2012, 19:33 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • XXLALF

    14.08.2012, 18:21 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen lieben gruß

  • peter_nordberg

    14.08.2012, 16:55 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen! lg

  • minasteini

    14.08.2012, 16:42 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wir sind auch schon mehrmals mit dieser Fluggesellschaftaft geflogen und waren immer zufrieden. LG Marina