Sun Express Testbericht

No-product-image
ab 69,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Flo2002

Angenehmer Flug

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin im September 2000 von Nürnberg nach Antalya/Türkei mit der Fluglinie \"Sun Express\", die eine Tochterfirma der Condor ist geflogen und ich muss sagen, es war ein echt angenehmer Flug! Es war alles bestens, vom Check-In bis zur Landung!

Es begann schon bei einchecken! Eine freundliche Dame bediente uns sehr gut, ging auf alle unsere Sitzplatzwünsche sofort und ohne murren ein und das ganze wie es sich gehört mit einem freundlichen Lächeln! Dann weiter zum Flugzeug! Beim Einsteigen begenet einem schon ein freundliches Gesicht, man wird mit einem Lächeln begrüßt und zum Platz geführt! Nach dem Start servierten die Stewardessen das Essen! Es war (im Vergleich zu anderen Flugzeug Mahlzeiten, die ich bisher sah) sehr gut! Was auch von gutem Service zeugt, sind die Bildschirme die im Flugzeug angebracht wahren und dem Fluggast immer anzeigeten wo sich der Flieger gerade befindet, wieviel Uhr es am Start- und Zielflughafen ist und wie kalt es ausserhalb der Maschine ist! Das Paltzangebot im Flieger war auch für mich mit 1,90m ausreichend und gut! Es war auch alles sauber und ordentlich.

Auch die Stewardessen waren immre freundlich, hilfsbereit und gingen auf alle Wünsche der Passagiere ein.


Also ich kann \"Sun Express\" nur empfehlen und jedem einen angenhemen Flug wünschen der jemals mit Sun Express fliegt!

13 Bewertungen