Tabaksteuer Testbericht

No-product-image
ab 20,16
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Nicileini

Man kann es auch vom positiven her sehen!

Pro:

vielleiocht bald weniger Raucher!

Kontra:

für die Wirklich süchtigen wirds harT!

Empfehlung:

Nein

Ich bin gelegenheitsraucher. nein, eigentlich rauche ich nur, wenn es mir schlecht geht.. also psychisch schkecht geht...

Viele regen sich darüber auf, dass die Tabaksteuer wieder erhöht wird.. ich denke, jedoch, dass diese Sache eine ganz gute idee ist.
Somit werden die Ambulanzsteuern hoffentlich wiedewr sinken.- Also ich finde , dass die Rettung von menschen wichtiger ist als dieser nikotinkonsum, der usnere Umwelt nur zerstört. Zigaretten sind manchmal in Ordnung, aber sie sollten nicht ein sehr wichtiger Besmtandteil vom Alltag sein, wie manche so tun . Diejenigen, die süchtig sind jedenfalls.

Wenn ichjetzt die Menschen in New York betrachte, sehe ich den grossen Fortschritt. Ich war Ostern 2002 erst dort und jeder 98.te hat geraucht. Wenn ich mich in Österreich umblicke, sehe ich jeden 2.ten rauchen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Tabakkosten in Amirka sehr hoch sind. 8 Euro für eine Zigarettenpackung. In Österreich ist kosten sie sowieso nur ( Ansichtsschae ) 4 Euro und herum halt. Ich meine, wir verschmitzen nur die Umwelt, schaden unserer gesundheit. Es ist gut zur Beruhigung usw, ja und ab und zu hab ich es auch nötig, wenn ich nervös bin oder so. Aber die Luete sollen sich nicht über die Erhöhung aufregen. Denkt euch einfach: Die Amis müssen das Doppelte zahlen. Ich finde das das eine gute Optimistische Aussage ist. Hoffentlich höre ein paar raucher auch auf mit dem Rauchen nach dieser Steuererhöhung.. und ich habs echt lieber, dass ich gerettet werde.. auch wenn es an geld mangelt.. aber dann muss ich keine Ambulanzsteuer mehr zahlen, als wenn sich andere mit ihrem Nikotin begnügen, ( auch wenn es sich arrogant und eogistisch anhört) während ich dann krepieren muss!

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • wilma

    18.06.2002, 16:13 Uhr von wilma
    Bewertung: weniger hilfreich

    Rechtschreibfehler ausbessern, bißchen weniger Wirrwarr und bessere Gliederung wär schön. Außerdem heißt es nicht Ambulanzsteuer, sondern Ambulanzgebühr.

  • Wassermelone

    09.06.2002, 21:29 Uhr von Wassermelone
    Bewertung: sehr hilfreich

    zu viele Fehler, die das Textverständnis beeinflussen. Aber der Grundgedanke ist gut...

  • MichiS

    31.05.2002, 04:03 Uhr von MichiS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin selbst raucher aber ich denke die Steuern gehen nur so weit nach oben weil man verhindern will das die Gesellschaft so viel raucht.

  • DerMolf

    31.05.2002, 03:17 Uhr von DerMolf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vom Prinzip wäre Dein Bericht ja gar nicht schlecht, ich kann Dir aber aufgrund der vielen Fehler und der Unübersichtlichkeit nur ein knappes hilfreich geben... Gruß, der Molf

  • Rena50

    31.05.2002, 03:00 Uhr von Rena50
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir sind leider zu viele Rechtschreibfehler in deinem Bericht. Übrigens Ambulanzsteuern gibt es nicht. Gruß Rena