Tätigkeiten im Verein Testbericht

No-product-image
ab 268,91
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von DJ_Volker

Ehrenamtliche Tätigkeit

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich ehrenamtlicher Mitarbeiter im Jugenhaus in Lorch! Dort bin ich 2 mal in der Woche! Mir macht es Spaß mich für die Jugend einzusetzten!

Heute hatten wir ein DJ-Seminar!

Ich habe immer wieder neue Ideen!

In der Kirchengemeinde bin ich in der Jungschar und in der Kinderkirche ehrenamtlich tätig!

Wie man sieht ergibt sich daraus auch für mich ein sehr goßer Vorteil! Ich habe eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung!

Wer in der Jugendarbeit ehrenamtlich tätig ist tut immer viel für die allgemeinheit!

20 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Clarinetta2

    14.04.2007, 16:22 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: nicht hilfreich

    das sagt nihcts über die arbeit aus. LG Clarinetta