Telekom T-Mobile Testbericht

No-product-image
ab 51,29
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(4)
0 Sterne
(4)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Qualität der Verbindung:  gut
  • Kostenstruktur:  übersichtlich

Erfahrungsbericht von mbumr

Was??? Du bist bei der Telekom??? Selbst schuld!

0
  • Erreichbarkeit:  schlecht
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Qualität der Verbindung:  durchschnittlich
  • Kostenstruktur:  durchschnittlich
  • Nutzen Sie diesen Service?:  nein

Pro:

...

Kontra:

...

Empfehlung:

Nein

Also, es fing alles an mit einem Patnervertrag, das heißt man hat 2 Nummern die über eine Rechnung laufen mit einer Grungebühr!

Freischaltung und so alles prima und ohne Probleme!

Aber dann kam die erste Abbuchung die mit der Rechnung die 14 Tage nach der Abbuchung kam überhaupt nicht übereinstimmt! Es wurde nach langem hin und her rechnen für eine Karte doppelt abgerechnet und so bekommen wir eine Gutschrift!

Nächster Monat!
Der zuviel bezahlt Betrag der letzten Rechnung wurde wieder belastet! Und wieder wurde telefoniert bis zum abwinken ohne Lösung ich hab Belege gefaxt, ich hab der Telekom meine Rechnungen und Kontoauszüge der Telefon gefaxt und gezeigt das der Fehler bei der Telekom liegt, denn die da hinter den Telefonen schienen das ja nicht zu begreifen!

Irgendwie haben die es dann doch geschafft und ich hab gesagt ok..scheiß egal sind ja \"nur 82,50 Euro\" ..aber hätte ich weiter auf mein Recht plediert, wären die Telefonkosten höher gewesen als die Summe um die es ging!

Das schon mal zum guten Rechnungswesen der Telekom!!!!

Das nächste sind dann die rechnungen, mal kommt eine Rechnung 14 Tage nach den Abbuchungen und manchmal bekommt man garkeine und dann kann es auch passieren, das man eine Mahnung bekommt über eine Rechnung, die noch nicht mal Abgebucht wurde... um diese ganzen Fehler zu beschreiben und hier zu bearbeiten, würde ich wahrscheinlich morgen noch hier sitzen!!!

Auf jeden Fall hatte ich nach 4 Monaten die Schnauze voll und hab einen Bewerde Brief an die obersten Geschrieben, daraufhin wurde ich dann von der Telekom angerufen und gefragt ob ich noch einen Telefonvertrag möchte ohne Grundgebür und mit 20 Freiminuten im Monat!!!

Das ist doch ein Witz oder!!!

Nun habe ich den Vertrag gekündigt...

Jetzt kämpfe ich nurnoch damit, das ich die Gebühren für die Vertragslaufzeit nicht noch bezahlen muß und da hab ich sicherheitshalber nen Anwalt eingeschaltet!

Die T- D1 Telekom ist ein Sauhaufen meiner Meinung nach, der eine weiß nicht was der andere sagt und tut! Verlangt man was von ihnen dauert es mindestens 4 Wochen bis es bearbeitet wird, aber wehe eine Rechnung wird 2 Tage zu spät bezahlt!

Ich bin echt sauer und werde mir nie wieder einen Vertrag bei der Telekom holen und wahrscheinlich bekomme ich auch keinen mehr nach dem ganzen Stress den ich der Telekom gemacht habe und machen werde! Aber das ist mir egal ich weiß das ich alles bezahlt habe und mich mehr um die Fehler der Telekom bemüht als die Telekom selbst...die eigentlich als Kundenservise sollche Leistungen erbringen müßten aber was soll man von so nem Riesenkonzern schon verlangen......

11 Bewertungen