Telis Finanz Bewertung

Telis-finanz
ab 10,16
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  durchschnittlich
  • Support & Service:  gut
  • Online Banking:  schlecht
  • Fachliche Beratung:  kompetent

Erfahrungsbericht von Ciiid77

Empfehlenswert

5
  • Filialnetz:  groß
  • Support & Service:  sehr gut
  • Online Banking:  nicht angeboten
  • Fachliche Beratung:  sehr kompetent
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Hallo zusammen......
ich bin selbst seit ca. 12 Jahren Kunde bei der Telis und kann die Firma nur empfehle.
Bevor ich zur Telis (durch einen guten Freund) gekommen bin, hatte ich bereits sehr viele negative Erfahrungen mit Versicherungen und Finanzdienstl.gemacht.
Aus dem Grund war ich auch sehr skeptisch als die Telis mir dann Verträge umstellen wollte und mich zu irgendwelchen Versicherungsgesellschaften vermittelte von denen ich vorher noch nie was gehört habe.
Ich habe es dann trotzdem nochmal probiert und muss sagen, dass ich es bis heute nicht bereue. Alle Schadensfälle wurden sofort und unkompliziert bezahlt.
Auch im Bereich Rente habe ich mich dann dort beraten lassen. Auch hierbei habe ich (laut Testberichte Stiftung Warentest) auf das richtige Produkt gesetzt. Ich gehe in 10 Jahren in Rente....ohne Abschläge. Tolle Beratung kann ich nur sagen.
Und etwas gezockt habe ich auch ;)) ...Ich habe 5000€ bei meinem Berater angelegt (Investment) dabei habe ich durchschnittlich 20% p. Jahr
(in den letzten 7 Jahren)gemacht..."mittleres Risiko" sagte mein Berater....kann ich mit leben

Ich glaube die Telis ist nur so gut wie Ihr schwächstes Glied....der Berater....meiner macht einen TOP-JOB.

PS: schon immer derselbe Berater.....das findet man auch selten.

Ciiid77

9 Bewertungen, 4 Kommentare

  • wartamal4000

    24.02.2014, 13:08 Uhr von wartamal4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt gut - Vielen Dank!

  • l8rry29

    24.02.2014, 10:08 Uhr von l8rry29
    Bewertung: besonders wertvoll

    Danke & Grüße

  • mausi1972

    05.02.2014, 16:18 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG Marion

  • monagirl

    05.02.2014, 15:33 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.