Todesstrafe in den USA Testbericht

No-product-image
ab 6,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von winselwuermchen

KINDERSCHÄNDER VERDIENEN DIE TODESSTRAFE!!!!!!

Pro:

Für solche gestörten wasweißich die beste endlösung

Kontra:

nur bei 100 % sicherheit zu befürworten, damit es keine unschuldigen trifft

Empfehlung:

Nein

Ich weiß nicht, ob ich mir wirklich wünsche, daß viele Menschen diesen Bericht hier lesen. Wer schon ein paar meiner Berichte gelesen hat, weíß daß ich bis auf einen (Ausgesetzt) immer versuche alles mit Humor auszudrücken. Bei diesem Bericht werdet Ihr soetwas nicht mal ansatzweise finden. Ich riskiere wahrscheinlich mir den Hass von vielen zuzuziehen wenn ich meine Ansicht über ein ganz bestimmtes komplexes Thema preisgebe. Aber ich muss es loswerden:

EINFÜHRUNG DER TODESSTRAFE IN DEUTSCHLAND FÜR KINDERSCHÄNDER!!

Puh, jetzt ist es raus. Ich wäre allerdings dankbar, wenn Ihr mich jetzt nicht verurteilt ohne meine Stellungnahme darauf gelesen zu haben.

1. Über mich: Ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch. O.K. ich kann ab und zu auch mal in die Luft gehen oder eine Zicke sein, aber ich kann noch nicht mal eine Spinne(vor der ich mich wirklich ekele) töten (Ich kann doch nicht ein Lebewesen umbringen, nur weil es meinem Ästhetischen Befinden nicht passt). Ich glaube auch, daß es ein großes Gesetz im Universum gibt, welches besagt, daß man niemals sich selbst oder einen anderen Menschen töten darf.
So, wie kommt jemand der solche verrückten Vorstellungen hat wie ich auf diese Überschrift?
Lest einfach weiter:

ICH BIN ES LEID! dauernd in der Presse lesen zu müssen: Anna verschwunden, Liliane verschwunden - tot und vergewaltigt aufgefunden worden, Leiche verbrannt etc. etc.
Kann man es zulassen, daß solche Individuen wie Menschen (kann man die wirklich noch so bezeichnen?) die Kinder vergewaltigt und getötet haben nochmal irgendwie die Chance haben auszubrechen und das gleiche wieder zu tun??
Aus psychologischer Sicht geheilt. Na danke, wie sicher daß ist hat man ja oft genug gesehen.
Bei mir käme jeder der seine Sexuelle Lust an Kindern ausläst sofort auf den elektrischen Stuhl. Anhand des genetischen Fingerabdrucks kann man den Täter auf 1 : 1 000 000 genau bestimmen, also sind Unschuldige auf dem Stuhl kaum zu erwarten..
Nun mein laienhaftes Gutachten aller dieser Personen:
Ich bin der Ansicht, daß jemand der eine sexuelle Lust empfindet, diese nicht zügeln kann und jemanden vergewaltigt nichts anderes ist als ein Tier (obwohl ich Tiere besser finde, aber ich meine jetzt vom Trieb her), denn nur Tiere sind nicht in der Lage den Geist und Willen vor einen Trieb zu stellen.
Nur, wie sieht es jetzt mit diesem (nennen wir ihn liebevoll) genetischen Müll aus, der seine Lust auf Kinder begrenzt und diese entführt, vergewaltigt und tötet? So etwas gibt es nicht in der Natur.
Kinder sind asexuell. Punkt!
Bei einem Mann der eine Frau vergewaltigt hat, kann es immer sein, daß er ihren Reizen erlegen war, in sie verliebt oder einfach nur \"geil\" war. Hierfür hab ich zwar kein Verständniss, immerhin gibt es Bordelle, aber da kann ich noch irgendeinen Hintergrund erkennen.
Bei einem Kinderschänder nicht. Welche Reize hat ein 7 jähriges Mädchen bitteschön?
Und es soll mir ja niemand kommen mit der Ausrede >schwere Kindheit

11 Bewertungen