Energetics Lateral Thigh Trainer Testbericht

Energetics-lateral-thigh-trainer
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von britter

Klasse Gerät!

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  durchschnittlich

Pro:

Der Erfolg lässt sich sehen

Kontra:

Teuer!

Empfehlung:

Ja

Habe mir zu weihnachten nun auch endlich den besagten Lateral Tigh Trainer von Vector gekauft.
Doch wie bei jedem Gerät bringt die Ausdauer und die Kontinuität des Trainings den Erfolg :-)
Klar war ich am Anfang auch begeistert, doch ich habe zunächst schnell die Lust verloren, denn wenn man abends vor dem fernseher neben bei etwas steppen möchte, ist das Gerät doch etwas laut. Nach einiger Zeit fängt es an komische Geräusche von sich zu geben, die in unregelmäßigen Abständen auftauchen.
Habe dann das Gerät beiseite gestellt, denn es entmutigte mich.
Seit einigen Wochen nun habe ich neuen Mut gefasst und trainiere 3-4mal in der Woche. Ich benutze dazu immer das Trainingsvideo. Das ist ca eine halbe stunde und man merkt, dass man fitter wird und die schenkel und der bauch sich straffen. Es ist klasse, was mit ein bischen Selbstdisziplin zu schaffen ist.
Frage ist halt nur,ob man unbedingt die 140 Euro dafür ausgeben muss...
Ich für mich kann nur sagen: trotz den anfänglichen Schwierigkeiten ist es für mich eine gute Investition, denn die Erfolge lassen sich sehen.

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • cassy1909

    15.06.2005, 13:57 Uhr von cassy1909
    Bewertung: sehr hilfreich

    bei ebay gibts den Stepper in 2. Wahl für knapp die Hälfte!