Viss Scheuermilch Testbericht

ab 5,30
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Nathalie

Und dann reizt es mich

Pro:

Wirkung

Kontra:

alles andere

Empfehlung:

Ja

So jetzt beschreibe ich das Produkt Viss Scheuermilch,das einen Zusatz von Aktivbleiche hat und in jedem Drogeriemarkt für um die 1,50 Euro erhältlich ist.Ich benutze es zwar kaum erst wenn Ata versagt.Aber trotzdem widme ich diesen Bericht diesem .....

*Produkt*
Viss Scheuermilch mit Aktivbleiche (ultra Stark gegen Flecken,Fett,Russ,Rost,Kalk,Schimmel).Ich habe es im Rossman gekauft.

*Aussehen*
Eine blau/metallic 500ml Plastikflasche mit rosa Deckel und vorne ein Rosa Ettiket dazugehörig der grüne Punkt in dem Viss steht in weiss.Die Schrift ist weiss und gelb vorn drauf.Der deckel ist leicht zu öffnen und die Flüssigkeit ist weiss.

*Anwendungsgebiet*
Bei Kacheln,Herd,Spüle und Badewannenn sowie Waschbecken.

*Anwendung*
Auf ein feuchtes Tuch geben.Auf die Stelle machen wo es benötigt wird,kurz einwirken lassen und dann mit einem Lappen nochmal nachwischen und sauberreiben.

*Inhaltsstoffe*
5% Anionische Tenside,Bleichmittel auf Chlorbasis,Nichtionische Tenside u, Seife ,Duftstoffe

*Geruch*
Ganz streng nach Chlor.

*Gefahren*
Nicht mit anderen Mitteln verwenden, wegen gefährlicher Gasentwicklung
Bei verschlucken sofort zum Arzt
Reizt die Augen und die Haut
Nicht in der Nähe von kindern stehen lassen
Bei Augenkontakt sofort mit Wasser ausspülen und den Arzt aufsuchen

*Firma*
unilever Deutschland
dammtorwall 15,20355 Hamburg
www.viss.de
www.unilever.com

01802/258246


*Ergiebigkeit*
Durch das kleine Loch kann man es wunderbar dosieren und hält eigentlich sehr lange,da es meist unnütz ist es 2 mal an der Stelle zu benutzen.


*Meinung*
Wie man in meinem vorherigen Bericht lesen konnte, bin ich doch eher überzeugt von ATA dem Scheuerpulver.Kam aber schon vor das es bei einer Verschmutzung nicht so richtig gewirkt hat.Und dann greife ich deswegen auf Viss zurück.Aber lasse bei benutzung des Produktes immer die Fenster offen ,weil es ganz schlimm nach Chlor stinkt.Das merkt man ,wenn man genau vorne dran steht auch in der Lunge.Ich ziehe auch immer Handschuhe an,weil wie schon beschrieben ,es reizt sehr die Haut.Aber trotzdem ist es sehr wirkungsvoll und lässt sich sehr leicht Dosieren.Die Flasche ist auch sehr handlich,nun wie gesagt ich halte aber leider nichts von Reinigern die sich zu leicht öffnen lassen.Da man/oder ich ja Kinder im Haushalt hat.Finde es aber dennoch sehr empfehlenswert.

93 Bewertungen, 28 Kommentare

  • Clarinetta2

    12.10.2007, 21:47 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht

  • hjid55

    24.02.2007, 18:04 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • Sayenna

    28.01.2007, 11:25 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • TheBestGirl

    24.01.2007, 14:07 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sarah

  • anonym

    17.04.2006, 23:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben. sh" Gruß steffi

  • popipu

    26.03.2006, 20:41 Uhr von popipu
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebes grüßle

  • iii

    19.03.2006, 15:36 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenbewertungen- anna

  • swissflyer

    15.03.2006, 18:44 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ######### <br/>###S H### <br/>######### <br/> <br/>Liebe grüsse aus dem Schnee, patrik

  • jens1488

    14.03.2006, 17:18 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss jens

  • Mogry1987

    13.03.2006, 20:06 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry :)

  • Ilka123

    13.03.2006, 01:04 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka123

  • Seniorita_Berlin

    12.03.2006, 20:41 Uhr von Seniorita_Berlin
    Bewertung: sehr hilfreich

    immer wieder gern gelesen :-) gruss julia

  • Alphanova1

    11.03.2006, 22:21 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg!!! Lukas

  • moniseiki

    11.03.2006, 21:13 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße moniseiki

  • sascha6525

    11.03.2006, 15:32 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • Naffy

    09.03.2006, 10:05 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • anonym

    07.03.2006, 09:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • roma1

    06.03.2006, 18:18 Uhr von roma1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Joanna

  • billyjoel49

    06.03.2006, 14:21 Uhr von billyjoel49
    Bewertung: sehr hilfreich

    und dann scheuert es mich! .......... ;-) ............. Gruß Edgar

  • anonym

    05.03.2006, 16:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • chrimichael

    05.03.2006, 16:04 Uhr von chrimichael
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • roterastra112

    05.03.2006, 15:27 Uhr von roterastra112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du sollst doch nicht immer soviel putzen ! LG Susi

  • anonym

    04.03.2006, 20:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh...*g*...Lg, Christina

  • anonym

    04.03.2006, 16:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Marianne ;-)

  • DOMMEL

    04.03.2006, 15:24 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    04.03.2006, 13:40 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • anonym

    04.03.2006, 13:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll geschrieben..sh von mir...freue mich auch über Gegenlesungen..lg cindy

  • WreckRin

    04.03.2006, 12:59 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! ...freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra