Viss Scheuermilch Testbericht

ab 5,30
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Scheuern auf zarte Weise

Pro:

es kratzt nicht, da Scheuermilch

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, heute werde ich mal ein Putzmittel empfehlen.
Meistens hat man ja zum Scheuern, also Toilette und Bad das übliche Pulver, muss noch nicht mal Ata sein, das preiswerte von Schlecker ist auch gut.
Nun aber wollte ich mal anderes probieren. Flüssig und doch cremig, da eine SCHEUERMILCH:

VISS Scheuermilch
***********************

Also, diese Scheuermilch befindet sich in einer Plastikflasche, diese ist gelb. So kann man die gewünschte Portion rausdrücken.
In dieser Flasche sind 500 ml und der Preis war 1,29. Na ja schon etwas teuerer, aber vielleicht lohnt es sich ja mal.
Also als erstes rieche ich schon mal an den Putzmitteln, irgendwie soll´s ja auch frisch nach dem Putzen duften. Da ist so was Neutrales langweilig.

Also: es ist citrusfrisch.
Sonstige Daten, dann zur Anwendung/Ergebnis:

5-15 % anionische Tenside,
unter 5 % nichtionische Tenside,
Seifen,
Enthält Konservierungsstoffe.

Also gerne putze ich dann im Bad Waschbecken, Wanne und Toilette, da sieht man die Sauberkeit.
Also eine kleine Portion auf die feuchten zu reinigenden Stellen. Dann nehme ich einen Putzlappen oder einen Schwamm, was man gerade hat.
Nun verteile ich die Scheuermilch im Waschbecken gut.
Reibe sie ein und dann spüle ich alles wieder ab. Am Besten nimmt man einen anderen Lappen der nicht voll Putzmittel ist und wischt dabei übers Spülbecken.
Also ich kann euch sagen, das Waschbecken ist sauber geworden.
Es ist ja nach den morgendlichen Gebrauch etwas rau, so eine leichte Kalkschicht – so kommt es mir vor –und Seifenreste sind auch da.
Nun nach dem Gebrauch der Viss Scheuermilch ist alles weg.
Das Becken ist schön weiß geworden. Glatt ist es wenn man mit der Hand drüber geht, sauber und es duftet schön frisch im Badezimmer.
So kann man jeden Tag mit einem kleinem Spritzer Viss Scheuermilch das Waschbecken sauber halten.
Bei der Wanne macht man es natürlich nicht jeden Tag, das muss nicht sein, also bei Bedarf.
Ebendso bei der Toilette und der Dusche.
Aber auch in der Küche kann man diese Milch nehmen, denn sie ist nicht so Flächen angreifend wie Scheuersand Ata zu Beispiel.

So kann man es auch gut für die Armaturen benutzen, es kratzt nicht, sondern putzt glänzend sauber!

Also eine gute Scheuermilch- sehr empfehlenswert.
Wenn man sparsam mit umgeht hält die Flasche schon eine Weile und so lohnt sich mal ein Kauf von etwas Besserem. Da ist der Preis ok.

Der Hersteller dieser Marke ist die Firma Lever Faberge Deutschland

So macht Putzen Spass :-), da sieht an den Erfolg seiner Arbeit

70 Bewertungen, 21 Kommentare

  • Clarinetta2

    12.10.2007, 21:52 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht

  • Erich1948

    28.03.2006, 23:24 Uhr von Erich1948
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • bubbelchen05

    15.02.2006, 15:43 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • Düsseldorf

    02.02.2006, 14:17 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut, hoffe wir lesen unsbald wieder..

  • sternle23

    30.01.2006, 00:38 Uhr von sternle23
    Bewertung: sehr hilfreich

    <<sh>> Lg Sternle23

  • Chris270475

    29.01.2006, 22:34 Uhr von Chris270475
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • henna82

    28.01.2006, 12:44 Uhr von henna82
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, henna82!

  • AngelikaBS

    27.01.2006, 16:35 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Liebe Grüße von Angelika :-))

  • redwomen

    26.01.2006, 20:58 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    *ggggggg* und wann kommste zum Putzen zu mir ??? LG Maria

  • tobbbbi

    26.01.2006, 20:01 Uhr von tobbbbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, gefällt mir. Gegenbewertungen sind übrigens immer erfreulich ;-) LG Tobias

  • anonym

    26.01.2006, 19:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • waltraud.d

    26.01.2006, 19:22 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • WreckRin

    26.01.2006, 19:05 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

  • Lidlefood

    26.01.2006, 19:04 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • irmi1967

    26.01.2006, 18:56 Uhr von irmi1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-))) LG.

  • Divad

    26.01.2006, 18:55 Uhr von Divad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Toller Bericht gefällt mir gut wie alle deine anderen auch! Gegenlesungen würden mich freuen.

  • Vicky

    26.01.2006, 18:52 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. Vic

  • lucky83

    26.01.2006, 17:53 Uhr von lucky83
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Lama40

    26.01.2006, 17:52 Uhr von Lama40
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Rosen

    26.01.2006, 17:51 Uhr von Rosen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    26.01.2006, 17:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich