Viss Scheuermilch Testbericht

ab 5,30
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sarah1509

Viss mit Biss

Pro:

Alles

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

**Das Aussehen**
Es ist eine Hell Grüne oder besser gesagt Türkise längliche Flasche. Der Inhalt beträgt 750 ml. Der Verschluss hat eine dunkel Grüne Farbe und ist zum auf klappen. Auf dem Schild ist folgendes zu lesen:
Scheuermil mit Aktiv Bleiche in XXl.

**Zum Produkt selber**
Die Aktivbleiche die in der Viss Scheuer Milch enthalten ist soll für eine noch stärkere und bessere Reinigungs Kraft sorgen. Sie dringt bis tief in die fugen und entfern auch hartneckigen Schmutz so das im Bad und in der Küche die Fliesen wieder sauber strahlen.

**Anwendung**
Viss Scheuer Milch kann dierkt auf die betroffenen und zu säubernde Stelle gegeben werden. Die Scheuer Milch am besten mit einem feuchten Lappen auf die betroffene Stelle geben und ein wenig einzeihen lassen. Nun kann die Scheuer Milch einfach abgewaschen werden und siehe da, es ist sauber!! Jedoch solltet ihr aufpassen das keine spritzer auf Teppich oder auf Kleidung gelangt, weil es gut sein könnte das diese dann gebleicht sind und das wäre dann wohl nicht so vorteilhaft.

**Anwendungs Gebiete**
Viss Scheuer Milch ist geeignet für samtliche Fugen im Bad sowie in der Küche. außerdem kann sie auf anderen Oberfläschen wie stein angewnd werden. Viss Scheuermilch ist gut geeignet für z.b. Fett spritzer, die in der Küche auf den Kacheln sind zu entfernen.

**Wahrnhinweise**
Nun ja es sind zwar immer die selben aber man muss es ja vorsichtshalbar immer sagen. Also:
Viss Scheuer Milch sollte nicht in die Hände von Kindern gerraten. man sollte vermeiden die Scheuer Milch ind die Augen zu kriegen da es zu reizungen kommen kann. Nach dem Gebrauch von Viss Scheuer Milch gründlich die Hände Waschen. Viss Scheuer Milch sollte zu dem nicht mit anderen Produkten vermicht werden da gefährliche Gase entstehen können ( Chlor )

**Zum Duft / Wirkung***
Viss Scheuer Milch verteilt eigentlich bei nicht zu großer Menge einen für mich noch recht angenehmen Duft. Er ist im ersten Momment etwas stark aber wird nach und nach sanfter und erfrischend.
Die Wirkung von Viss Scheuermilch hat es wirklich in sich. Aus Erfahrung kann ich sagen das sie wirklich mit nahezu jedem Schmutz fertig wird und die Fliesen einfach perfekt auf hoch Glanz bringt. Sie hat eine geziehlte und der starke Wirkung. Einfach klasse!

**Inhaltsstoffe**
Unter 5 %
anionische Tenside,
Nichtionische Tenside,
Seife,
Bleichmittel auf chlorbasis,
(Natriumhypochlorit).

**Hersteller**
Lever Fabergè Deutschland GmbH
Dammtorwall 15
20355 Hamburg
Tel. 01802-258246

**Preis**
Also für die 750 ml Flasche habe ich im Handel 2.29 Euro bezahlt.
Das ist zwar recht teuer aber es lohnt sich wirklich!

**Meine Meinung**
Ich bin mit Viss Scheuer Milch voll kommen zu frieden. Für mich ist es eine leichte Reinigung die mir keine Arbeit mehr macht aber dafür sehr Wirksam ist. Vorher musste man immer Stundenlang die Kacheln bearbeiten, da irgendwelcher Schmutz sich nicht entfernen lies, aber Viss Scheuer Milch macht das ganz von selber. Von mir gibt es 4 Sterne und eine klare weiterempfehlung!!

Sarah bei Yopi und Ciao

73 Bewertungen, 22 Kommentare

  • Clarinetta2

    12.10.2007, 21:49 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht

  • Tweety30

    20.09.2006, 19:22 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    ►Sehr hilfreich. Es grüßt Tweety30! ◄

  • anonym

    23.08.2006, 02:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o)

  • anonym

    26.03.2006, 23:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh*** Lg. Christina :)

  • popipu

    26.03.2006, 20:49 Uhr von popipu
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebes grüßle

  • Sayenna

    26.03.2006, 16:31 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........:-) LG Ela

  • anonym

    19.03.2006, 17:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und schon gegengelesen... LG, Marianne ;-)

  • swissflyer

    16.03.2006, 20:35 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

  • Ilka123

    12.03.2006, 23:23 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka123

  • Alphanova1

    01.03.2006, 15:58 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG!!!! Lukas PS: Alle freuen sich über Gegenlesungen

  • Liroy

    01.03.2006, 09:27 Uhr von Liroy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr Hilfreich, freue mich über Gegelesungen

  • Mogry1987

    28.02.2006, 18:18 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ob ich damit auch die Flecke ausm Teppich rausbekomme? *lol* xD <br/>SH von mir ;) <br/>Liebe Grüsse <br/>Mogry

  • Natascha20

    27.02.2006, 01:07 Uhr von Natascha20
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht, lg

  • barfisch

    26.02.2006, 23:29 Uhr von barfisch
    Bewertung: sehr hilfreich

    informativ und sh - LG Marco

  • skorbut

    26.02.2006, 19:28 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    26.02.2006, 15:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • WreckRin

    26.02.2006, 14:39 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

  • BLueer

    26.02.2006, 13:45 Uhr von BLueer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse gegliederter Bericht mit sehr guten Infos zum Produkt.

  • Nathalie

    26.02.2006, 13:31 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.Liebe Grüsse Nathalie

  • sascha6525

    26.02.2006, 13:31 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • morla

    26.02.2006, 12:14 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • samatweb

    26.02.2006, 11:20 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! Danke für diesen Bericht und Gruß