Viss Scheuermilch Testbericht

ab 5,30
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lemsi

Mein gelber Engel im Haushalt

Pro:

kleiner Preis hohe ergiebigkeit

Kontra:

enthält Konservierungstoffe

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch mal meine Erfahrungen zu Viss Scheuermilch erleutern.


Vorwort:
*********

Die Viss Scheuermilch steht für Sauberkeit die man
fühlen kann.
Einerseits reinigt er gründlich, er entfernt kraftvoll hartnäckigen Schmutz mit der Citrus-Frische.


Geruch / Inhalt / Kosten / Farbe:
***********************************

Der Reiniger hat einen intensiven Geruch nach dem Duft der Citrus-Frische. In solch einer gelben Flasche sind 500 ml enthalten. Er kostet mich bei der "DM Drogerie" 1,49 Euro. Der Reiniger hat eine gelbliche Farbe. Praktisch ist, dass die Flasche mit einem Klappverschluß auf und zu geht, man kann
diesen mit einer Hand betätigen.


Inhaltsstoffe:
**************

Viss Scheuermilch enthält folgene Inhaltsstoffe :
5-15 % anionische Tenside,
unter 5 % nichtionische Tenside,
Seifen,
Enthält Konservierungsstoffe.


Gebrauchsanweisung
*************************

Viss Scheuermilch direkt auf die zu reinigende Oberfläche, ein
feuchtes Tuch oder einen Schwamm geben, sauberwischen
und danach einfach abspülen.
Entfernt Hartnäckigen Schmutz in Küche und in Bad.
Ideal für Herde, Arbeitsflächen, Edelstahl, Badewannen
und Fliesen.

Hersteller:
************

Der Hersteller dieser Marke ist die Firma Lever Faberge Deutschland GmbH, Dammtorwall 15, 20355 Hamburg. Außerdem ist der Produzent unter folgender Telefonnummer Werktags v.
07:00 - 18:00 Uhr erreichbar (01802 - 25 82 46 kostet allerdings
6 ct./Anruf)


meine Warnhinweise:
************************

Darf nicht in Hände von Kindern gelangen.
Bei Berührung mit den Augen sofort gründlich mit kaltem Wasser abspülen und ggf. Arzt konsultieren.
Past also bitte auf eure kleinen Knirpse auf.

Fazit:
******

Der Reiniger hält was er verspricht, er reinigt nämlich super gründlich. Ich benutze ihn mittlerweile seit fast 8 Monaten und habe mir erst zwei Flaschen gekauft. Bei wöchentlich mehrmaliger Anwendung reicht er ca. 4 Monate. In meiner Küche und im Bad kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr
vorstellen. Wer Badet schon nicht gerne mal in einem Ölbad
aber die Wanne danach furchtbar mit dem Viss kein Problem
mehr.

Ich kann euch diesen Reiniger nur empfehlen, probiert
ihn einfach mal aus.

Vielen Dank für eure Bewertungen. lg luccielein

87 Bewertungen, 3 Kommentare

  • misscindy

    14.05.2008, 23:00 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, lg Sylvia

  • Clarinetta2

    12.10.2007, 21:53 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht

  • max4686

    20.05.2005, 16:07 Uhr von max4686
    Bewertung: sehr hilfreich

    also, ein sehr schöner, ausführlicher bericht! benutze viss auch und bin voll zufrieden damit. vom preis her ist es auch ok. man kann sich echt nicht beschweren. LG Julie p.s.:Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen. Freue mic