Viss Scheuermilch Testbericht

ab 5,30
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### MIT VISS SAUBERMACHEN BEVOR DIE ELTERN AUS DEM URLAUB KOMMEN ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und auch nach dieser etwas längeren Pause habe ich Lust, mal wieder etwas neues zu schreiben und euch etwas vorzustellen, was schon wirklich ein paar von euch kennen werden.

Nun ich war jetzt zwei Wochen alleine zu Hause und meine Eltern waren im Urlaub und da musste ich heute einmal so richtig aufräumen und natürlich auch putzen, wobei ich dabei wieder gemerkt habe, was für eine Arbeit es ist, wenn man das gesamte Badezimmer putzen muss.


Hier gibt es eine Menge an Rückständen zu entfernen und so ein Waschbecken ist nach 2 Wochen nicht immer so sauber wie es einmal war und vor allem wenn man während dieser 2 Wochen auch noch von Freunden besuch hatte, hat man meistens ein wenig mehr Arbeit zu leisten und so habe ich mich heute einmal umgeschaut, womit ich hier im Hause am besten Putzen kann.

Vorstellen möchte ich euch heute einmal die gute alte Scheuermilch aus dem Hause Viss, die eigentlich so gut wie jeder kennt, denn Viss ist ein Hersteller, der wirklich sehr günstig ist und vor allem sehr oft verwendet wird und auch in der Werbung sehr oft genannt wird.

Wir besitzen die Scheuermilch von Fiss mit einem Citrusduft schon sehr lange und haben damit schon sehr viele Erfahrungen gesammelt, so dass auch ich heute diese Milch verwendet habe um damit Waschbecken, Toilette etc. zu reinigen.


Preis:


Viss kostet gar nicht mal so sehr viel denn man zahlt für so eine große Falsche wie hier bei Yopi abgebildet ist gerade einmal knapp 1,50 Euro und je nachdem wo man es kauft, variiert der Preis gerade einmal um ein paar Cent was wirklich nicht so sehr schlimm ist, denn das Produkt hält ja lange an.


Anwendung:


Zunächst nimmt man einen Lappen und macht diesen komplett feucht und dann legt man eine Viss Spur direkt durch das gesamte Waschbecken und beginnt nun einfach mit dem Lappen darüber zu wischen und dabei ein wenig Druck auszuüben, damit der Dreck auch wirklich los kommt und sich nachher prima wegwischen lässt.

Es geht wirklich sehr schnell mit dem Wischen und nach ein paar Sekunden bis Minuten hat man alles an Schmutz soweit halbwegs beseitigt, so dass man nun nur noch den Lappen auswaschen muss und die Reste vom Reinigungsmittel aus dem Becken entfernen muss.

Bei der Toilette und Duschen funktioniert es nach dem gleichen Prinzip und keine Angst, Viss greift die Becken selber nicht an.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

25 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Clarinetta2

    12.10.2007, 21:53 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht

  • anonym

    20.11.2006, 18:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • NancyNoack

    25.07.2005, 14:26 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    sorry, aber da fehlen mir die Inhaltsstoffe. Will wissen, was in der Scheuermilch drin ist. LG, Nancy

  • Tom_Araya

    24.07.2005, 01:28 Uhr von Tom_Araya
    Bewertung: nicht hilfreich

    für das Geblubber und die Gebrauchsanweisung für nen Putzlappen